Spurplatten Alu 15mm pro Seite (5x114,3) + Bolzen
Diskutiere Spurplatten Alu 15mm pro Seite (5x114,3) + Bolzen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche für meinen Lex einen Satz (2 Stück) Spurplatten aus Alu in 15mm Dicke mit 60,1mm Nabenzentrierung und 5x114,3mm Lochkreis. Und noch...
Thema:
Spurplatten Alu 15mm pro Seite (5x114,3) + Bolzen
Die Seite wird geladen...
-
Spurplatten Alu 15mm pro Seite (5x114,3) + Bolzen - Ähnliche Themen
-
7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?
7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen... -
20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!
20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und... -
Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten
Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr... -
E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen
E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir... -
ALU Spurplatten 4/100 15mm verkauft
ALU Spurplatten 4/100 15mm verkauft: Biete neue 2 Spurplatten von scc. Die gute Ausführung aus Alu wo keine längeren Bolzen gebraucht werden. 15mm Pro Seite 4/100 Corolla, Yaris,...