Spurplatten 2x10mm [verkauft]

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Martin@E10, 05.11.2010.

  1. #1 Martin@E10, 05.11.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    habe noch 2 Spurplatten in der Garage gefunden, welche auf meinem Corolla verbaut waren. Leider ist mir nicht bekannt, von welchem Hersteller diese sind, dürften aber von Scc oder H&R sein. Gutachten gibts auf den jeweiligen Seiten.
    Lochkreis 4/100 für Toyota Fahrzeuge

    2x10mm (also 20mm pro Achse)
    Preis: 26 inkl. Versand

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 2x10mm [verkauft]

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 2x10mm [verkauft] - Ähnliche Themen

  1. TA28 ******verkauft****

    TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

    ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. H&R Spurplatten 50mm 114,3

    H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...
  4. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

    Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...