Spurplatten 2x10mm [verkauft]

Diskutiere Spurplatten 2x10mm [verkauft] im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe noch 2 Spurplatten in der Garage gefunden, welche auf meinem Corolla verbaut waren. Leider ist mir nicht bekannt, von welchem Hersteller...

1. #1 Martin@E10, 05.11.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

habe noch 2 Spurplatten in der Garage gefunden, welche auf meinem Corolla verbaut waren. Leider ist mir nicht bekannt, von welchem Hersteller diese sind, dürften aber von Scc oder H&R sein. Gutachten gibts auf den jeweiligen Seiten.
    Lochkreis 4/100 für Toyota Fahrzeuge

2x10mm (also 20mm pro Achse)
    Preis: 26 inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 2x10mm [verkauft]

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 2x10mm [verkauft] - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  3. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  4. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  5. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...