Spureinstellung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chipy, 27.10.2005.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet bei einem toyo Händler ca. eine Achsvermessung?
    Bei mir ist die Spur etwas verstellt.
    Kann man ja leider nicht selber machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinki84, 27.10.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also bei ATU hab ich letztes Jahr mein ich 30 euro gezahlt
     
  4. #3 Holsatica, 27.10.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Toyota nimmt bestimmt 80-100€ dafür.
    Mein Reifenhöker um die Ecke kann´s besser und billiger!....50€
     
  5. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich morgen mal zu meinem Reifenhändler fahren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spureinstellung

Die Seite wird geladen...

Spureinstellung - Ähnliche Themen

  1. Spureinstellungs Daten

    Spureinstellungs Daten: Und zwar wir suchen überall nach den spureinstellungs daten von einem toyota Celica TA23 Baujahr 75 kann uns da jemand behilflich sein?
  2. spureinstellung e11

    spureinstellung e11: sagma hat der e11 das gleiche fahrwerk wie der e10? grund warum ich frage, bei mir wurde die spur eingestellt und dazu habe ich so ein blatt mit...
  3. Spureinstellung korrekt?

    Spureinstellung korrekt?: Also die Werte schauen vernünftig aus. Wenn du mit dem Serienfahrwerk zügig Kurven fährst, fährst du in erster Linie an der Reifenkante. Der...
  4. Spureinstellung T18

    Spureinstellung T18: Hi, hat jenmand vo n euch die korrekten Einstellwerte der Hinterachse der T18 ? Meine Werte bzw. die gegebenen Werte sind + 15 Minuten pro Rad ....
  5. Spureinstellung AW11

    Spureinstellung AW11: Hallo zusammen! Weiß jemand die Spurdaten von einem Serien-AW11? Sturz und Spurz Vorderachse wären wichtig... Gruß, René