Spur

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hercules, 15.09.2009.

  1. #1 Hercules, 15.09.2009
    Hercules

    Hercules Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    hallo leute, habe mir ein neuen auris gekauft, modell 09 und mir ist aufgefallen das er nich ganz grade läuft.er zieht min. nach links also wenn das lenkrad grade ist und bei meinem vatis auris auch model 09 ist es auch so.der reifendruck ist normal bei 2,4 bar.ist das normal oder ein bekanntes problem ??? gruß steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BaStI228, 15.09.2009
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey

    Normal is es net, hab selbst ma bei Toyota gearbeited un hab des eig bei keim Auris gemerkt. was die ham könnten is das sich die reifen schnell abfahren war bei den ersten modellen so weis net wies etzt is. schau dir am besten ma die reifen an da siehst ob se sich i wo sehr abfahren.

    Hast du sicher in allen reifen gleich luft??
    Ansonst wenn des fahrzeug neu is einfach ma zur werkstatt un ma fragen wie des is mit spurvermessung.

    MFG
     
  4. #3 Hercules, 16.09.2009
    Hercules

    Hercules Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    ich habe nochmal alles kontroliert felgen nochmal nachgezogen bzw luftdruck an verschiedenen tankstellen kontroliert alle zeigen 2,4 bar an.also müsste ich nach 750 km schon zu toyota und den mein problem schildern ? mfg steffen
     
Thema:

Spur

Die Seite wird geladen...

Spur - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

    Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...
  2. Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)

    Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc): Hi, übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem...
  3. Schneketten Ryd-compact Y-spur neu!

    Schneketten Ryd-compact Y-spur neu!: Verkaufe meine Schneeketten...Ryd-compact Y-spur...Große siehe Bild! Neu unbenutzt. Link
  4. Wagen zieht nachts rechts - Spur selbst korrigieren?

    Wagen zieht nachts rechts - Spur selbst korrigieren?: Vorwort: Einen schönen guten Morgen liebe Community, ich muss glaub ich mal in meiner neuen "ich bastel selber" Euphorie gebremst werden. Habe...
  5. Spur einstellen

    Spur einstellen: Hallo, mir wurde beim Reifenhändler geraten mal die Spur meiner T23 überprüfen zu lassen. So weit so gut. Der ADAC macht das ja bspw. für...