Spur verzogen

Diskutiere Spur verzogen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also hatte Stahlfelgen drauf da war die Spur gerade ,jetzt hab ich Alufelgen drauf jetzt zieht die Spur nach links warum???<br />Mfg Zichmo

1. ZICHMO

ZICHMO Guest

Also hatte Stahlfelgen drauf da war die Spur gerade ,jetzt hab ich Alufelgen drauf jetzt zieht die Spur nach links warum???<br />Mfg Zichmo

2. Anzeige

schau mal hier: Spur verzogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 13.09.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Womöglich liegts daran, daß ein Reifen unwucht ist ?(

muss ja nicht gleich die Spur verstellt sein ;)

Gruss EyeKeyFun

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Luftdruck geprüft?<br />Reifen richtig montiert? (Laufrichtung!)<br />Gleiche Reifen rechts und links?<br />Gleiche Laufleistung, falls es keine neuen Reifen sind?

5. #4 Holsatica, 13.09.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Mit Unwucht hat das nix zu tun!<br />Prüf mal all die Sachen die RST aufgelistet hat.

Ich kenn das Problem von meinen Reifen aber auch.Mit Winterreifen fährt das Auto geradeaus.Mit Sommerreifen zieht er nach links.Das liegt vermutlich an den billigen Sommerreifen,die ich fahre!

6. ZICHMO

ZICHMO Guest

Also die Alus hab ich gebraucht übernommen also keine Ahnung wie die vorher angebracht waren und die Laufrichtung steht auch nicht drauf.<br />Das heißt ich kann eigentlich nur alle reifen tauschen bis es nicht mehr zieht oder??

7. dk96

dk96 Guest

Willkommen erstmal!<br />Hast Du die Möglichkeit ein Bild vom Profil zu posten?<br />Dann kann ich Dir ziemlich sicher sagen, wie die Laufrichtung ist.

8. #7 Goorooj, 13.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    schon mal gecheckt ob die felgen warm werden vorne oder hinten, auf der seite auf die er zieht? vielleicht hängt ja eine bremse.

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich hab den gleichen effekt jedes frühjahr! man gewöhnt sich dran, die reifen verhalten sich offensichtlich unterschiedlich. ist aber kein problem!

11. #9 Nemesis01, 19.09.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Wie kann man sowas denn erkennen?<br />Ich meine: wenns ein laufrichtungsabhängiger Reifen ist sehe ich das auch :D , aber so??

Thema:

Spur verzogen

Die Seite wird geladen...

Spur verzogen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 gebrochen Feder vorne - Spur einstellen nötig?

Yaris XP9 gebrochen Feder vorne - Spur einstellen nötig?: Hallo, an unserem Yaris XP9 Bj.2010 1.33 ist vorne rechts die Feder gebrochen. Originalzustand. Aus- und Einbau und Federtausch traue ich mir zu,...
  2. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  3. Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?: Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?
  4. Kauf Toyota Corolla AE92 links lang Spur

Kauf Toyota Corolla AE92 links lang Spur: Hallo, ich freue mich auf ein Toyota Corolla ae92 links lang Spur kaufen. hinterlassen bitte Angebot. Danke Shon! Preis: EUR 100 VB Hello, I am...
  5. Rahmen verzogen? Spur? Räder?

Rahmen verzogen? Spur? Räder?: Hallo, mein P8 is n ziemlicher Eimer. Hab den damals für kleines Geld gekauft ohne auf irgendwas zu achten und ohne die Hintergrundgeschichte zu...