Spur vermessen und eingestellt - Trotzdem Probleme

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viruz-X, 15.12.2010.

  1. #1 Viruz-X, 15.12.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    bin ja letztens gegen nen bordstein gedriftet.war danach beim spurvermessen und einstellen.spur stimmt jetzt wieder

    aber wenn ich auf der autobahn bin oder sonst wo,dann zieht der 323 immer wieder nach rechts weg.habe auch das gefühl das ich immer das lenkrad was nach links drücke um geradeaus zu fahren

    was kann das sein?spur ist ja eingestellt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    war das lenkrad genau mittig fixiert als ihr vermessen habt?
     
  4. #3 Viruz-X, 15.12.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    puuuhhh,da fragst du jetzt was,kann ich nicht sagen

    ich weiß,dass das lenkrad vor der kollision etwas nach rechts versetzt stand,jetzt etwas nach links.

    aber ist doch eigentlich egal,ob das lenkrad gerade steht oder nicht,da die spur ja dann danach eingestellt wird,oder?
     
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Bei der Achsvermussung muss immer der Lenkmittelpunkt eingestellt werden. Geht ja immer um die Fahrt gerade aus.
    Die Ganze Größen wie: Spur, Sturz etc. müsen ja so eingestellt werden das der Geradeauslauf des Fahrzeuges gewährleistet ist.

    Also neu vermessen, Lenkmittelpunkt einstellen, Lenkrad fixieren und dann erst einstellen.
     
  6. #5 Viruz-X, 15.12.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    kay...ich ruf da morgen mal an und frag was man da machen kann.ich hab ja schließlich dafür bezahlt,dass ich wieder vernünftig geradeaus fahren kann und nicht sowas
     
  7. #6 Blechmech, 19.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wenn alle Werte stimmen liegts auch gerne mal am Reifen...wie dolle war dein Drift ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spur vermessen und eingestellt - Trotzdem Probleme

Die Seite wird geladen...

Spur vermessen und eingestellt - Trotzdem Probleme - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...