Spur und Achse MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von arnold, 16.05.2003.

1. arnold

arnold Guest

Hallo bei meiner Supra nutzen die Riefen sich aussen leicht ab.... ein Kumpel meint es kann sein die Achse ist falsch oder die Spur ist falsch.... kann das sein? Woran kann das noch liegen? Ausserdem vibriert vorne leicht was, also wäre was für ne weile ohne Wucht :D na ja egal, auf jeden fall wollt ich fragen was ihr dazu meint zu den reifen, es is echt minimal, aber sollte nicht sein!! und beim bremsen herunterbremsen , wenn ich das lenkrad loslasse an der ampel zb zieht es leicht nach rechts...... auch bei guten straßen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiner

Heiner Guest

Vermessen lassen!

Geh´ zu ´nem günstigen Profi und lass das einstellen!
    Wenn der Hobel nach einer Seite zieht, ist das überfällig!
    Frag´ mal bei Deinen örtlichen Reifendealern, viele von denen machen das routiniert und günstig. Hat bei meinem ca. 60 Euren gekostet.

:-) Heiner....

4. #3 Goorooj, 16.05.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

yep, gehe hin und lass einstellen.

5. #4 Andreas-M, 16.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Dann geht erstmal wieder die standart-jammerei los: "baaahhhh, da kriegt man nix mehr los, alles festgerostet,..." :D

6. #5 Goorooj, 17.05.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

yep, und die faulen säcke wollen dir neue teile verkloppen weil die alten "festgerostet, ausgeleiert" etc. sind.

das ist ein guter test, einen mechaniker zu finden, der wirklich was drauf hat...

7. arnold

arnold Guest

die frage isch halt ob mein vater wiederdazu bereit wäre geld auszugeben.....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spur und Achse MKIII

Die Seite wird geladen...

Spur und Achse MKIII - Ähnliche Themen

1. ae86 Froncut & Achse vorne

ae86 Froncut & Achse vorne: Achse vorne 50 euro, Frontcut mit lenksäule 50 euro. Gruß Marco[ATTACH] [ATTACH] Preis: 50 Fix [IMG]
  2. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  3. H+R Spurverbreiterung 50mm/ Achse. 5x114,3 Teilegutachten

H+R Spurverbreiterung 50mm/ Achse. 5x114,3 Teilegutachten: Biete hier meinen Satz ( 2 Stück) H+R Spurplatten an. 25mm pro Seite = 50mm / Achse. Lochkreis 5x114,3 H+R Nummer: 5065601 8 Monate alt....
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...