Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92

Diskutiere Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich bin auf der suche nach eventuell aktualisierten Spurwerten für einen Camry V6 BJ 92. Da ich nirgens entsprechende Werte finden kann (...

  1. #1 matze123, 04.12.2002
    matze123

    matze123 Guest

    Hi!

    Ich bin auf der suche nach eventuell aktualisierten Spurwerten für einen Camry V6 BJ 92. Da ich nirgens entsprechende Werte finden kann ( auch nicht in der Suche ) würde ich mich freuen wenn da jemand etwas dazu wüsste.

    Mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 04.12.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    das haben die Jungs doch in ihrem Computer drin wo du das machen lässt.<br />cu Andy
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Nicht immer. Corolla Bj. 85 war z.B. nicht drin. Da mußte der Geselle im Kopf 1 Grad plus/minus 45 Winkelminuten addieren. Konnte er aber nicht...

    Die Werte sollten im Werkstatthandbuch drinstehen. Wenn das hier niemand hat, frag mal in der Toyotawerkstatt.
     
Thema:

Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92

Die Seite wird geladen...

Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...