Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von matze123, 04.12.2002.

  1. #1 matze123, 04.12.2002
    matze123

    matze123 Guest

    Hi!

    Ich bin auf der suche nach eventuell aktualisierten Spurwerten für einen Camry V6 BJ 92. Da ich nirgens entsprechende Werte finden kann ( auch nicht in der Suche ) würde ich mich freuen wenn da jemand etwas dazu wüsste.

    Mfg Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 04.12.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    das haben die Jungs doch in ihrem Computer drin wo du das machen lässt.<br />cu Andy
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nicht immer. Corolla Bj. 85 war z.B. nicht drin. Da mußte der Geselle im Kopf 1 Grad plus/minus 45 Winkelminuten addieren. Konnte er aber nicht...

    Die Werte sollten im Werkstatthandbuch drinstehen. Wenn das hier niemand hat, frag mal in der Toyotawerkstatt.
     
Thema:

Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92

Die Seite wird geladen...

Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...