Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92

Diskutiere Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich bin auf der suche nach eventuell aktualisierten Spurwerten für einen Camry V6 BJ 92. Da ich nirgens entsprechende Werte finden kann (...

1. #1 matze123, 04.12.2002
    matze123

matze123 Guest

Hi!

Ich bin auf der suche nach eventuell aktualisierten Spurwerten für einen Camry V6 BJ 92. Da ich nirgens entsprechende Werte finden kann ( auch nicht in der Suche ) würde ich mich freuen wenn da jemand etwas dazu wüsste.

Mfg Matthias

2. Anzeige

3. #2 Der Krieger, 04.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

das haben die Jungs doch in ihrem Computer drin wo du das machen lässt.<br />cu Andy

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Nicht immer. Corolla Bj. 85 war z.B. nicht drin. Da mußte der Geselle im Kopf 1 Grad plus/minus 45 Winkelminuten addieren. Konnte er aber nicht...

Die Werte sollten im Werkstatthandbuch drinstehen. Wenn das hier niemand hat, frag mal in der Toyotawerkstatt.

Thema:

Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92

Die Seite wird geladen...

Spur / Sturzwerte für Camry V6 BJ 92 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 gebrochen Feder vorne - Spur einstellen nötig?

Yaris XP9 gebrochen Feder vorne - Spur einstellen nötig?: Hallo, an unserem Yaris XP9 Bj.2010 1.33 ist vorne rechts die Feder gebrochen. Originalzustand. Aus- und Einbau und Federtausch traue ich mir zu,...
  2. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  3. Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?: Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?
  4. Kauf Toyota Corolla AE92 links lang Spur

Kauf Toyota Corolla AE92 links lang Spur: Hallo, ich freue mich auf ein Toyota Corolla ae92 links lang Spur kaufen. hinterlassen bitte Angebot. Danke Shon! Preis: EUR 100 VB Hello, I am...
  5. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...