Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Diskutiere Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?

1. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?

2. Anzeige

3. #2 Predator, 26.04.2019
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    TrAxX gefällt das.
  4. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    wie ich gesehen haben sitze die in Nähe des Ring´s , sollten also wissen was sie tun :)
    Hast du Erfahrungen mit dem Laden ?

5. #4 Rollakuttel, 27.04.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Was frickelst da schon wieder rum an der Karre ? Mach zwei Kinder und kauf dir´n Kombi. Wird langsam Zeit für Dich...

Torsten-T25 und TrAxX gefällt das.
  6. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich häng noch in der Übungsphase fest. Die Karre braucht nochmal was aufmerksamkeit.

Muss aufpassen das ich nicht was Geld auf Seite lege für´s EDFC Active aber erstmal die andere Baustelle.

7. #6 Rollakuttel, 27.04.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Ist nicht schwer. Wenn's anfängt zu zucken, einfach stecken lassen. Tut auch nicht weh.
    Der Rest ist dann das Problem deiner Frau... :joint

motorsport-e9, SterniP9, Torsten-T25 und 2 anderen gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Habe letztes Jahr die Spur- und Sturzwerte der TRD-Altezza eingestellt. Der Vorderreifen hats 3 Monate ausgehalten:]. Für ein Auto, das täglich bewegt wird, eher suboptimal.
    sportliche Werte:
    VA Nachlauf 6°44' 5°53' (verstellt sich mit dem Sturz, nicht einzeln einstellbar)
    VA Sturz -1°33' -1°38'
    VA Spur -0°09' -2°20' gesamt -2°29'
    HA Sturz -2°55' -2°26'
    HA Spur -0°11' 0°06' gesamt -0°05'
    Dieses Setup war sehr kurvenwillig, aber auch sehr nervös. Und halt der Reifenverschleiß auf der VA. HA ist alles gut, die Reifen halten schon eine Saison. Deshalb, und weil sonst die Reifen nicht reinpassen, ist die HA geblieben.
    Neue VA Einstellung:
    Nachlauf 8°39' 8°03'
    Sturz -0°53' -0°26'
    Spur 0°08' 0°08' gesamt 0°16'
    Nicht so kurvenwillig, dafür aber wesentlich stabiler. Werde dieses Jahr mal nen Sturz von ~0°80' probieren. und die Spur versuche ich auf ~0°10' zu bekommen.

PoorFly und SterniP9 gefällt das.
  10. #8 Predator, 28.04.2019
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    Nein, ich kenne ihn nur aus dem Touristenfahrerforum. Und die Läden am Ring wären meine erste Wahl wenn ich professionelle Einstellungen am Fahrwerk durchführen lassen würde.

TrAxX gefällt das.
Thema: Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spur einstellen sportlich

Die Seite wird geladen...

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)

Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc): Hi, übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem...
  2. Spur/Sturz Rav4

Spur/Sturz Rav4: Ich war heute in der Werkstadt und wollte hinten meinen Sturz einstellen lassen, da sagte man mitr das bei meinem Rav4 (Bj. 2006) hinten den Sturz...
  3. Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht?

Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht?: Hi Leute, mich würde mal interessieren was genau gemacht wird, wenn die Spur bzw. der Sturz eingestellt wird. Beim Sturz einstellen werden...
  4. Spur/Sturz Werte für Mr2 w2

Spur/Sturz Werte für Mr2 w2: Hallo Leute! Ich hoffe das jemand unter euch ist, der mein Problem kennt. Und zwar hab ich einen Saug MR2 auf Turbo umgebaut, seit her hab ich das...
  5. Spur/Sturz Werte für T18

Spur/Sturz Werte für T18: Hi, hat jemand die korrekten Spur/Sturz Werte für die T18 GTI vorne/hinten? Evtl steht am Samstag Achsvermessung an, und ich glaub ja fast nicht...