Spur/Sturz Rav4

Diskutiere Spur/Sturz Rav4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Ich war heute in der Werkstadt und wollte hinten meinen Sturz einstellen lassen, da sagte man mitr das bei meinem Rav4 (Bj. 2006) hinten den Sturz...

1. Smover

Smover Junior Mitglied

Ich war heute in der Werkstadt und wollte hinten meinen Sturz einstellen lassen, da sagte man mitr das bei meinem Rav4 (Bj. 2006) hinten den Sturz nicht einstellen könnte, nur die Spur!

Jetzt wollte ich wissen ob das stimmt? ?(

Ich wohen in Frankreich und ich vertraue den Franzosen bei solchen Sachen nicht! Hab allerdings auch nichts gefunden beim drunterschauen wo man den dran verstellen könnte!

2. Anzeige

schau mal hier: Spur/Sturz Rav4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smover

Smover Junior Mitglied

Hab bei Toyota angerufen und beim Rav4 kann man hinten nur die Spur einstellen nicht den Sturz!

Danke kann geschlossen werden

Thema: Spur/Sturz Rav4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 sturz einstellen

,
  2. rav4 radsturz einstellen vorne

,
  3. spur einstellen beim rav4 3türer

,
  4. rav4 bj 2007 spur einstellen hinten,
  5. toyota rav4 Sturz hinten,
  6. toyota Rav4 spureinstellung hinten,
  7. Toyota rav4 xa2 sturz,
  8. rav4 sturz geht nicht einstellen,
  9. rav 4 sturz einstellen,
  10. sturz einstellen Vorderachse toyota previa,
  11. rav4 sturtz einstellen,
  12. rav4 radsturz einstellen,
  13. rav.4 radsturtz einstellen,
  14. rav4 spureinstellung,
  15. Sturz einstellen toyota rav4 1994 1999,
  16. Wo stellt man beim toyota rav r den Sturz ,
  17. spur einstellen kosten rav4
Die Seite wird geladen...

Spur/Sturz Rav4 - Ähnliche Themen

1. Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?: Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?
  2. Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc)

Avensis T25 Achsgeometrie (Spur, Sturz, etc): Hi, übers Wochenende habe ich den Avensis (AZT251) von meinen Schwager bekommen um da mal die Achse zu vermessen. Es besteht kein direktes Problem...
  3. Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht?

Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht?: Hi Leute, mich würde mal interessieren was genau gemacht wird, wenn die Spur bzw. der Sturz eingestellt wird. Beim Sturz einstellen werden...
  4. Spur/Sturz Werte für Mr2 w2

Spur/Sturz Werte für Mr2 w2: Hallo Leute! Ich hoffe das jemand unter euch ist, der mein Problem kennt. Und zwar hab ich einen Saug MR2 auf Turbo umgebaut, seit her hab ich das...
  5. Spur/Sturz Werte für T18

Spur/Sturz Werte für T18: Hi, hat jemand die korrekten Spur/Sturz Werte für die T18 GTI vorne/hinten? Evtl steht am Samstag Achsvermessung an, und ich glaub ja fast nicht...