Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von buck2203, 16.04.2010.

1. #1 buck2203, 16.04.2010
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi Leute,

mich würde mal interessieren was genau gemacht wird, wenn die Spur bzw. der Sturz eingestellt wird.

Beim Sturz einstellen werden sicherlich die Dome nach Innen bzw. Außen geschoben, so stell ich es mir jedenfalls vor.

Aber was wird bei der Spur geändert? Würde mal gerne wissen, wozu man die ca. 50€ abdrückt für's einstellen.

Beim Kombi kann man hinten glaube ich garnichts einstellen, stimmt das?

Gruß Buck

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Beim Spur einstellen wird der Spurstangenkopf verdreht die Spurstange ist ja nichts anderes als ne Gewindestange mit Gelenk und an dem Gewinde wird der Spurstangenkopf geschraubt um die Spur zu verstellen musst also nichts anderes machen auser die Gewindestange weiter in den Kopf drehen.

Die 50 Euro kostet alleine das vermessen.

Obs beim Kombi zu verstellen ist kann ich dir nicht sagen ich würd zum Reifenhändler fahren der stellt dir alles ein, kostet bei unserem 80 Euro

4. Redigo

Redigo Mitglied

Öamtc: Überprüfen 30 eier, einstellen nochmals 30 drauf

Thema:

Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht?

Die Seite wird geladen...

Spur/Sturz einstellen - was wird gemacht? - Ähnliche Themen

1. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  3. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  4. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  5. Einstellung Vorderachse TA23

Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...