Spur richtig einstellen?

Diskutiere Spur richtig einstellen? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Jetzt habe ich doch tatsächlich wieder meine Hagelgeschädigte-Rostlaube vorgeführt. (Tüv) Auf der Spurplatte ging der Zeiger...

1. #1 Moiserich ll, 28.07.2005
    Moiserich ll

Moiserich ll Grünschnabel

Hallo

Jetzt habe ich doch tatsächlich wieder meine Hagelgeschädigte-Rostlaube vorgeführt. (Tüv)

Auf der Spurplatte ging der Zeiger seltsamerweise bis an den Anschlag, und habe daher die Spur "sicherheitshalber" auf 0 gestellt.
    Aber jetzt ist das Teil auf der Autobahn absolut nicht mehr fahrbar.

Kann mir jemand die richtigen Einstellung raussuchen?

Es handelt sich um einen Corolla GT DOHC Jg. 82/83
    Die Radgrösse ist 185/70 TR 13 5 1/2 x 13

Danke im voraus

Gruss Oski

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moiserich ll, 16.09.2005
    Moiserich ll

Alex, du hast mir nix versprochen, wirst also in diesem Sinne nicht alt :].

Das keiner hier ein GT-Handbuch hat ist mir schon klar, aber ein 1,6SE tut's sicher auch...

4. Alex

Alex Guest

Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du genau für einen Wert suchst- aber ich denke er sollte hier dabei sein:

5. #4 Celi GT, 16.09.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Nicht verzagen-
    Alex fragen!!!

6. #5 Moiserich ll, 17.09.2005
    Moiserich ll

Danke Alex, dachte ich's mir doch das es deine Legendären-scans noch gibt :)

Ich hab's auf der Liste gefunden. Es ist die Vorspur im mm.
    0-2mm...sollte ja eigentlich bei mir i.o. sein. Mal über die Platte fahren und auf 2-3mm vor stellen, und vorher die Räder nach hinten wechseln...und, und...

Keine Angst den führe ich nicht nochmals vor! Hatte letztes mal Riesenschwein, mit Riesendiskusionen.( Rost an den Verstärkungsbleche hinten am Stossdämpfer)

Wollte Ihn schon verschenken.

Nur für Alex!

@ CeliGT...eben, eben :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi GT, 17.09.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Wenn du den Wagen nicht mehr willst, ich komm schon angeflogen!
    TE7 Coupe! sabber, sabber!!!

9. Alex

Alex Guest

Ich kann warten... ;)

Thema: Spur richtig einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Spur richtig einstellen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...