Spur einstellen nach Kupplungswechsel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Motu, 12.03.2007.

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo

habe am Wochenende die Kupplung gewechselt. muß ich jetzt die Spur wieder einstellen lassen? weil ich habe ja den Querlenker abgebaut.
    so läuft er jetzt gerade. habe nur angst das ich mir die Reifen abfahre.

Gruß MIcha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 12.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Nein. Muss nicht. Beim Querlenker gibt es nur an- oder abschrauben, keine Positionsänderung.

4. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Querlenker ist doch das Teil mit den 3 Schrauben an der Aufhängung?

Gruß MIcha

5. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    jawohl, das ist das teil mit den 3 schrauben. kannst du eigentlich nichts dran verstellen, vorausgesetzt die schrauben überdecken die alten markierungen.

mfg Dirk

6. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja müßte so sein :D

7. #6 meinedicke, 12.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Spur wird über die Spurstangen eingestellt. Deswegen ist das Gewinde zwischen Spurstangenkopf und Spurstangen so lang. Sturz wird über die Befestigung Stossdämpfer - Traggelenk eingestellt, manchmal gibts da sogar Gradmarkierungen dran.
    Also beim Spurstangenkopfwechsel und beim Stossdämpferausbau Fahrwerk einstellen lassen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 12.03.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schön das (anscheinend) alles geklappt hat :D ;) Spur einstellen musste nicht. Einfach losfahren und Spaß haben ;)

10. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja hat alles geklappt.bis auf das wir den Signalgeber vom Tacho abgerissen haben:unsch wenn jemand einen hat bitte melden. möchte schon gerne wissen wie schnell ich fahre :D

Danke nochmal für die anleitung

Gruß micha

Thema:

Spur einstellen nach Kupplungswechsel?

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen nach Kupplungswechsel? - Ähnliche Themen

1. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  3. Einstellung Vorderachse TA23

Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  4. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  5. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...