Sprühkleber? Welcher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eugene, 06.11.2010.

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Wer hat erfahrung mit beziehen von Türen,Sitzen, Himmel etc... und kann mir sagen wo ich einen guten starken sprühkleber bekomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackPaseo, 06.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe UHU Alleskleber (auch besonders für Kunstleder geeignet) genommen, allerdings als 750ml Dose und nicht als Sprühkleber da Sprühkleber 1. wohl nicht so gut klebt und 2. durch das sprühen nicht nur die zu beklebende fläche sondern auch alles drumherum dann klebt.
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hast du da ein bild von?
     
  5. #4 BlackPaseo, 06.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vom Kleber? [​IMG]


    Und von dem was ich damit gemacht hab?
    [​IMG]
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    is das so ein gel? wo hast du den her? bei obi gibts einen ähnlichen [​IMG]
    geht der auch? steht zumindest auch leder drauf
     
  7. #6 BlackPaseo, 06.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Gel hab ich noch net benutzt, sorry, weiß da auch nicht inwieweit du Probleme bekommen könntest bei größeren Flächen.
    Falls das Gel sehr schnell klebt wirst du das Problem haben dass du an einer Stelle noch verstreichst und an der alten das schon hart wird!


    Kannst natürlich das Gel ausprobieren, meine Erfahrug war ja nur mit dem "Alleskleber" gabs jedenfalls bei mir im Baumarkt auch ^^
     
  8. #7 rebellpk, 06.11.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hab für solche Arbeiten immer diesen hier von Pattex verwendet:

    [​IMG]

    Der Sprühkopf ist aber nicht 100% genau.
    Würde auf alle Fälle den Umgang mit dem Zeug vorher an weniger wichtigen Sachen erproben. Denn wo das Zeug einmal drauf ist, bekommt man es nicht mehr runter.
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    wo hast du das zeug von pattex her?
     
  10. #9 rebellpk, 06.11.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Steht schon seit Jahren rum. Wo genau das her ist kann ich leider nicht mehr sagen.
    Aber das dürfte es in fast jedem Baumarkt geben.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Habe mit dem Srühkleber von Pattex durchwachsene Erfahrungen gemacht. Der von Teroson ist wesentlich besser von der Klebekraft her. Bekommt man in gut sortierten Autoteileläden.
     
  13. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Toyota hatte damals einen von 3M im Programm, haben diesen nicht mehr im Programm, damit gings aber recht gut, immer noch über die Augros-Kette oder PV zu kriegen...
     
Thema:

Sprühkleber? Welcher