Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

Diskutiere Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...

1. #1 dei Mudder, 28.04.2014
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hallo,

habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden.

Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in der Hand hält, ist sie noch halb voll. Farbcode ist 3E5 SuperRed II

Das Sonax ist noch 3/4 voll.

Der Overall hat die Größe XL (Höhe 182-188 ).

Wer was will, einfach melden. Ihr bezahlt nur den Versand.

Preis: 3,99 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dei Mudder, 28.04.2014
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Thema:

Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

Die Seite wird geladen...

Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...