Spritzwasserdüse in der Heckklappe!

Diskutiere Spritzwasserdüse in der Heckklappe! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich habe da mal eine Frage, wie bekomme ich die Spritzwasserdüse an der Heckklappe einer Celica T18 entfernt. Ich kann nicht in das...

  1. #1 Blackbeast, 12.06.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Hallo !

    Ich habe da mal eine Frage, wie bekomme ich die Spritzwasserdüse an der Heckklappe einer
    Celica T18 entfernt. Ich kann nicht in das vorhandene Loch gucken, da der Winkel zum Fahrzeug zu Spitz ist. Und das Teil muss unbedingt raus, da der Wagen lackiert werden muss, und die Düse nicht mehr richtig festsitzt. So dass Regenwasser eindringt. Helft mir ich verzweifel noch an dem kleinen Ding. Ich möchte nicht die ganze Heckklappe abbauen müssen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sitzt die nicht hinter einer abdeckung (innenseite), die man entfernen kann? ist doch wahrscheinlich alles nur gesteckt!?
     
  4. #3 Blackbeast, 13.06.2003
    Blackbeast

    Blackbeast Guest

    Ja stimmt schon aber da ist ein Hohlraum und ich kann da nichts sehen. Da wie gesagt der Winkel zu spitz ist. Gesteckt kann ich mir nicht denken, da ja eine Dichtung darunter liegt und die muss ja fest angezogen werden. Habe da schon versucht zu drehen und zu ziehen möchte da aber nichts kaputt machen.
     
Thema:

Spritzwasserdüse in der Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserdüse in der Heckklappe! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

    RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  3. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...