Spritzwasserdüse in der Heckklappe!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blackbeast, 12.06.2003.

1. #1 Blackbeast, 12.06.2003
    Blackbeast

Blackbeast Guest

Hallo !

Ich habe da mal eine Frage, wie bekomme ich die Spritzwasserdüse an der Heckklappe einer
    Celica T18 entfernt. Ich kann nicht in das vorhandene Loch gucken, da der Winkel zum Fahrzeug zu Spitz ist. Und das Teil muss unbedingt raus, da der Wagen lackiert werden muss, und die Düse nicht mehr richtig festsitzt. So dass Regenwasser eindringt. Helft mir ich verzweifel noch an dem kleinen Ding. Ich möchte nicht die ganze Heckklappe abbauen müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

sitzt die nicht hinter einer abdeckung (innenseite), die man entfernen kann? ist doch wahrscheinlich alles nur gesteckt!?

4. #3 Blackbeast, 13.06.2003
    Blackbeast

Blackbeast Guest

Ja stimmt schon aber da ist ein Hohlraum und ich kann da nichts sehen. Da wie gesagt der Winkel zu spitz ist. Gesteckt kann ich mir nicht denken, da ja eine Dichtung darunter liegt und die muss ja fest angezogen werden. Habe da schon versucht zu drehen und zu ziehen möchte da aber nichts kaputt machen.

Thema:

Spritzwasserdüse in der Heckklappe!

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserdüse in der Heckklappe! - Ähnliche Themen

1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...