spritzschutz t18 W I C H T I G!!!!

Diskutiere spritzschutz t18 W I C H T I G!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute, hat irgend jemand ne alte T18 daheim stehen? ich brauche die gummi oder plastik Spritzschutz teile die manche celis hinten am...

  1. #1 Viper-T18, 22.05.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hat irgend jemand ne alte T18 daheim stehen?
    ich brauche die gummi oder plastik Spritzschutz teile
    die manche celis hinten am kotflügel haben.

    der tüv hat gemäckert, das die reifen nicht genug abgedeckt sind. da aufwirbelndes wasser für die die hinter mir fahren (und das sind viele :D :D :D ) nichr recht berauschend ist. so und jetzt kommen die dinger ran -> felgen eintragen -> fertig...

    und sagt nicht die gibts nicht... die gibts hab ich schon gesehn :] :] nur niemand hat die dinger

    schon mal danke

    Mfg Viper-t18
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 22.05.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die dinger die ich NICHT draufhab? :D

    [​IMG]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was soll denn der Schwachsinn wieder vom TÜV? Diese Spritzschutzteile haben verdammt wenige T18ner hier und Serie war das schon gar net. Also da fehlt nix.
     
  5. #4 celiroos, 23.05.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche die gummi oder plastik Spritzschutz teile

    Ih nein wie kann man seine Celi nur so verschandeln :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 user666, 23.05.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    die dinger heissen schmutzfänger :D:D:D (klugscheiss)

    und meiner sind anscheind serienmässig drauf den wenn ich die abschrauben würde würde vorne bestimmt 10cm plastik über dem schweler fehlen sieht echt affig aus also bleiben die schmutzfänger dran :)

    sone dinger gab es früher für manta und co. im zubehör villeicht findest du ja was passendes

    und mit tüv das ist normal die schlagen ihr grosses schwarzes buch auf und da steht für die grösse die entsprechend auflage die man erfüllen muss
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo in Amerika waren die Dinger häufiger dran. Daher könnten die an den Cabrios auch häufiger dran gewesen sein. Aber die waren nicht Serie in Deutschland, also fehlt da auch nix.
     
  8. #7 Bullson, 23.05.2003
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Schmut fänger ?? in der schweiz sagt man es direkter: kotschutz lappen, aber egal kannst du nicht welche aus dem zubehör handel nehmen ?? dem tüf zeigen und es blitzartig wieder entfernen ??[​IMG]
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die waren in DE nicht Serie? Hier in der Schweiz gibt es fast keine T18 die diesen Spritzschutz nicht hat, inklusiv meiner, sogar in Wagenfarbe lackiert :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  10. #9 Frank W, 24.05.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bei Toyota kosten sie orginal für hinten pro Stück 37,- € in schwarz.
    Ich finde sie recht nett..... ;)
     
  11. #10 peter_h, 24.05.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich mach dir einen vorschlag, wenn ich meine felgen und mein fahrwerk eingetragen habe (und mir sicher bin dass ich den scheiss nicht selber bräuchte) dann kann ich dir meine hinteren kotfänger schicken. sind rot lackiert, hab aber keine befestigungsschrauben dazu. du kannst auch die vorderen haben wenn du willst, nur die sind ziemlich ramponiert weil sie zu oft bodenkontakt hatten :D

    hatte bisher bei jedem fahrzeug die grässlichen dinger herunten und noch nie probleme deswegen.
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist: bei breiteren felgen bzw. spurplatten sind die originalen schmutzfänger viel zu schmal. das ändert also an der reifenabdeckung gar nix und ist somit sinnlos :]

    meine gt-four hat die teile serienmäßig und man kann von hinten sehr schön sehen, dass der reifen ein paar zentimeter breiter ist, als das plastik!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 peter_h, 17.08.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ist das problem noch aktuell? weil wenn ja könnte ich meine jetzt verschicken.
     
  15. #13 Celi - Freak, 18.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    hier mal ein Bild der fetzigen Teile. Meine Mom hat sie noch dran und sie ist nicht zu bewegen sie abzumachen. :D

    [​IMG]
     
Thema:

spritzschutz t18 W I C H T I G!!!!

Die Seite wird geladen...

spritzschutz t18 W I C H T I G!!!! - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....