spritzschutz t18 W I C H T I G!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viper-T18, 22.05.2003.

1. #1 Viper-T18, 22.05.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

hi leute,

hat irgend jemand ne alte T18 daheim stehen?
    ich brauche die gummi oder plastik Spritzschutz teile
    die manche celis hinten am kotflügel haben.

der tüv hat gemäckert, das die reifen nicht genug abgedeckt sind. da aufwirbelndes wasser für die die hinter mir fahren (und das sind viele :D :D :D ) nichr recht berauschend ist. so und jetzt kommen die dinger ran -> felgen eintragen -> fertig...

und sagt nicht die gibts nicht... die gibts hab ich schon gesehn :] :] nur niemand hat die dinger

schon mal danke

Mfg Viper-t18

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 22.05.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

du meinst die dinger die ich NICHT draufhab? :D

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was soll denn der Schwachsinn wieder vom TÜV? Diese Spritzschutzteile haben verdammt wenige T18ner hier und Serie war das schon gar net. Also da fehlt nix.

5. #4 celiroos, 23.05.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

ich brauche die gummi oder plastik Spritzschutz teile

Ih nein wie kann man seine Celi nur so verschandeln :rolleyes: :rolleyes:

6. #5 user666, 23.05.2003
    user666

user666 Mitglied

die dinger heissen schmutzfänger :D:D:D (klugscheiss)

und meiner sind anscheind serienmässig drauf den wenn ich die abschrauben würde würde vorne bestimmt 10cm plastik über dem schweler fehlen sieht echt affig aus also bleiben die schmutzfänger dran :)

sone dinger gab es früher für manta und co. im zubehör villeicht findest du ja was passendes

und mit tüv das ist normal die schlagen ihr grosses schwarzes buch auf und da steht für die grösse die entsprechend auflage die man erfüllen muss

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo in Amerika waren die Dinger häufiger dran. Daher könnten die an den Cabrios auch häufiger dran gewesen sein. Aber die waren nicht Serie in Deutschland, also fehlt da auch nix.

8. #7 Bullson, 23.05.2003
    Bullson

Bullson Junior Mitglied

Schmut fänger ?? in der schweiz sagt man es direkter: kotschutz lappen, aber egal kannst du nicht welche aus dem zubehör handel nehmen ?? dem tüf zeigen und es blitzartig wieder entfernen ??[​IMG]

9. Dani

Dani Senior Mitglied

Die waren in DE nicht Serie? Hier in der Schweiz gibt es fast keine T18 die diesen Spritzschutz nicht hat, inklusiv meiner, sogar in Wagenfarbe lackiert :rolleyes: :rolleyes: :D

10. #9 Frank W, 24.05.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bei Toyota kosten sie orginal für hinten pro Stück 37,- € in schwarz.
    Ich finde sie recht nett..... ;)

11. #10 peter_h, 24.05.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

ich mach dir einen vorschlag, wenn ich meine felgen und mein fahrwerk eingetragen habe (und mir sicher bin dass ich den scheiss nicht selber bräuchte) dann kann ich dir meine hinteren kotfänger schicken. sind rot lackiert, hab aber keine befestigungsschrauben dazu. du kannst auch die vorderen haben wenn du willst, nur die sind ziemlich ramponiert weil sie zu oft bodenkontakt hatten :D

hatte bisher bei jedem fahrzeug die grässlichen dinger herunten und noch nie probleme deswegen.

12. djr97

djr97 Senior Mitglied

das problem ist: bei breiteren felgen bzw. spurplatten sind die originalen schmutzfänger viel zu schmal. das ändert also an der reifenabdeckung gar nix und ist somit sinnlos :]

meine gt-four hat die teile serienmäßig und man kann von hinten sehr schön sehen, dass der reifen ein paar zentimeter breiter ist, als das plastik!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 peter_h, 17.08.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

ist das problem noch aktuell? weil wenn ja könnte ich meine jetzt verschicken.

15. #13 Celi - Freak, 18.08.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hier mal ein Bild der fetzigen Teile. Meine Mom hat sie noch dran und sie ist nicht zu bewegen sie abzumachen. :D

Thema:

spritzschutz t18 W I C H T I G!!!!

Die Seite wird geladen...

spritzschutz t18 W I C H T I G!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex