spritzdüsen entfernen, wo hin damit ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ädam`s, 07.10.2008.

  1. #1 Ädam`s, 07.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    welche möglichkeiten hab ich wenn ich die spritzdüsen aus der haube raus mache ?

    hatte mich mit dem thema noch nicht beschäftigt.

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliFreak, 07.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Vor der Frontscheibe hast doch ne entlüfting da kannste die doch auch verstecken :tup
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    an die scheibenwischerarme alla renault Espace
     
  5. #4 Ebeneezer, 07.10.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Bei manchen LKW befinden die sich im Wischerarm :)
     
  6. #5 Corollastar, 07.10.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wischerarm wäre das beste, in den Lüftungsschlitzen ist unpassend wegen Wischerarm
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Vito oder Sprinter ! Habe ich auf allen Autos drauf
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ich weiß jetzt nicht genau wie das beim e10 ist aber sonst ginge auch Windlauf
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Smart :D

    Ich meine sogar die sind nur auf den Arm geklippt. Also schlauch verlegen und anbauen :D
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    meine das auch schonmal zum nachrüsten gesehen zu haben
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet lachen... aber beim unger giebt es ein echt gutes (und sau günstiges) umbau-kit für die wischerarmdüsen
     
  12. #11 Starmotion, 07.10.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich glaube so'n schlauchgerödel am wischer sieht kacke aus :(

    sofern tüv'ig würde ich sie einfach weg lassen denn mal ganz ehrlich wie oft benutzt du die? (ich gehe mal davon aus das er nur im sommer gefahren wird)
    ich wünschte ich hätte sie verschwinden lassen als ich die haube hab lackieren lassen,
    der scheibenwischwasser-behälter ist jedenfalls seit 2 jahren leer :)
     
  13. #12 Celi_sti, 08.10.2008
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Beim Renailt 19 ist das auch ganz gut gelöst. Bei dem sind die hinten an/unter der Kante der Motorhaube. Vielleicht lässt sich da ja was abgucken.
     
  14. #13 Ädam`s, 08.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich war heut bei uns im atu, die haben sowas nicht, kennen das auch nicht !
    hast du mal nen link dazu ?
    oder bilder ?
    preis ?
    art.nr. ?



    ich mach die löcher einfach mal zu, werd ja was geeignetes finden, so wie ihr das sagt ;)
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    artikelnummer muss ich fragen!! ist speziell für cabrios gedacht damit das bei offenen verdeck nicht reinspritzt! hängen müsste es (sofern die artikelgondeln noch im alten zustand sind) bei den wischwasser-schläuchen/sicherungen/nebellampen!

    müsste immer nahe am eingang sein (jede atu filiale ist in etwa gleich aufgebaut da man sich dann als kunde besser sukennt)

    ich hab die als ich noch beim unger war sehr oft verbaut, wie gesagt überwiegend bei cabrios
     
  16. #15 Ädam`s, 08.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    such mal bitte raus und zeig mal bilder
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also auf der seite findet man das nicht.. gehöhrt halt zu den kleinteilen wie z.B die ersatz scjläcuche für wischwasser/benzinschläuche!

    da ich aber morgen eh mal zum unger fahre (zu meinem alten betrieb werde ich da mal nachschaun
     
  18. #17 Ädam`s, 09.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab die löcher jetzt mal zu gebraten
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Ädam`s, 11.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und ?
     
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sry bin heut nicht zum unger gekommen! ist ohne auto doof ;(
     
Thema:

spritzdüsen entfernen, wo hin damit ?

Die Seite wird geladen...

spritzdüsen entfernen, wo hin damit ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. Toyota Fächerdüsen (Spritzdüsen) für Wischwasser NEU

    Toyota Fächerdüsen (Spritzdüsen) für Wischwasser NEU: Moin! Ich habe hier noch zwei Fächerdüsen für die Scheibenwaschanlage liegen. Sie sind NEU! Passen auf diverse Toyotas (waren vom Yaris)......
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...