Spritzdüsen auf Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huse, 16.09.2003.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Mein Kumpel hat mal nen alten Renault 406 gefahren, dort waren solche Dinger dran.
    Gibt's die auch noch bei asnderen Automarken?
    Weil... würde sie gerne bei mir verbauen aber die vom Renault sind sicher nich ausgereift, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

gbits auch universal bei ATU. hab schon welceh vom Crysler voyager probiert, und vom Jeep, oder auchh BMW 3er compact, derhat die hinten, aber nix hat gepasst... :(

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

frag mal den Eric 'XLarge' hier im Forum. Der hat die vom Mercedes Vito an seinem MR2 verbaut. Bei mir kommen die demnächst auch dran. Bilder kann ich Dir dann posten.

5. #4 Celi - Freak, 16.09.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau Vito. Kannst sie aber auch vom Sprinter nehmen. sind die selben.

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab vom Vito Spritzdüsen drauf ! Funtz ohne Probs ! Sprinter ist auch machbar !

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

XLarge Super Moderator

Wie Chris schon sagte hab ich bei meinem MR2 Düsen vom Mercedes Vito (genauer, vom Heckwischer) montiert. Diese Düsen lassen sich einfach über die Wischerarme clipsen. Jedoch sind die vierstrahlig (zwei Strahlen spritzen vor, zwei hinter die Wischerlippe). Ich hab je zwei Düsenkugeln so verdreht, daß sie geschlossen sind und das Wasser nur noch vor die Wischerlippe gespritzt wird.
    Die Düsen kosten nicht die Welt, bekommst du unter der Bestellnummer 000 820 15 47 bei jedem Mercedes-Dealer.

mfg Eric

9. #7 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich hab mir die von atu geholt .. kosten grad mal 11 euro und sollte es net hinhauen hab i kein vermögen ausgegebn ... werd am wochenende mal schaun und dir bescheid geben!

gruss
    pepi

Thema:

Spritzdüsen auf Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Spritzdüsen auf Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Toyota Fächerdüsen (Spritzdüsen) für Wischwasser NEU

Toyota Fächerdüsen (Spritzdüsen) für Wischwasser NEU: Moin! Ich habe hier noch zwei Fächerdüsen für die Scheibenwaschanlage liegen. Sie sind NEU! Passen auf diverse Toyotas (waren vom Yaris)......
  2. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  3. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

[P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  4. Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18

Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Celica T18 STi gekauft, und hab da ein kleines Problem. Die Scheibenwischer vorne bewegen sich...
  5. Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr: Moin ! Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen .... Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer...