Spritverbrauch von 16l bei 75 PS!!!???
Diskutiere Spritverbrauch von 16l bei 75 PS!!!??? im Motor Forum im Bereich Technik; Mein TA40 Cabrio schluckt seit kurzem 16l !<br />Ging ne Zeit gut mit ca. 10l bei lockerer fahrweise nachdem Vergaser gereinigt, Dichtungen...
Thema:
Spritverbrauch von 16l bei 75 PS!!!???
Die Seite wird geladen...
-
Spritverbrauch von 16l bei 75 PS!!!??? - Ähnliche Themen
-
Spritverbrauch Yaris Verso 1.5
Spritverbrauch Yaris Verso 1.5: Hi, HILFE: seit Frühjahr habe ich einen deutlich zu hohen Benzinverbrauch. Alle Jahre vorher zwischen 6 und max. 7 Litern. Jetzt bei 10-12 Litern.... -
Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat
Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch... -
Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??
Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als... -
E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen
E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen: Hallo zusammen. Meine Mutter fährt schon lange mit 10 litern auf 100km rum. Motor ist 1.4 VVT-I Hab mir nen OBD-Stick und Tourqe Pro geholt.... -
Hybrid-hoher Spritverbrauch
Hybrid-hoher Spritverbrauch: Habe jetzt das 2.mal getankt seit dem Kauf meines Yaris-Hybrid. Und nie wenig als 6,2l verbraucht. Weiss jemand an was es liegen könnte? Muss...