Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine?

Diskutiere Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, meine Celica säuft 12 Liter auf 100km. Ich habe Zündkerzen und Luftfilter gewechselt. Immer noch dasselbe. Und fahren tue ich auch nicht...

  1. #1 Corollaner, 23.11.2001
    Corollaner

    Corollaner Guest

    Servus,
    meine Celica säuft 12 Liter auf 100km. Ich habe Zündkerzen und Luftfilter gewechselt. Immer noch dasselbe. Und fahren tue ich auch nicht wie die Sau, also was kanns sein?
    Danke für eure Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

    12 Liter sind wirklich viel bei gemäßigter Fahrweise. Da brauche ich so 8-9 Liter. 11-12 Liter werdens nur, wenn ich oft Gas gebe. Welche Ölsorte nimmst Du? Was ich so in Erinnerung habe, hängt der Spritverbrauch bei der T18 etwas von der benutzten Ölsorte ab.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi erstmal...also meine Celi braucht auch ca. 10 Liter, nach Motorüberholung und Markenöl.

    Hatte früher eine Audi-Coupé, der braucht 12 Liter MINIMUM!

    Also, ein Auto in dem alter mit der Leistung, sind 10 Liter mehr als ok! Und für nen 16V erstrecht!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    M Babba seiner braucht ach an viel
     
  6. #5 Corollaner, 26.11.2001
    Corollaner

    Corollaner Guest

    Danke für die Antworten, aber meine Werkstatt hat auch bestätigt, daß 12 Liter bei normaler Fahrweise (also in der Stadt 10km/h drüber und in einem hohen Gang, außerhalb so schnell wies pressiert)nicht normal ist, also vielleicht hat jemand noch eine Idee. Danke
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi<br />meine celi 162 säuft wie ein loch, sobald der auspuff ein loch hat, vor allem beim krümmer<br />bei jetziger jahreszeit und normaler fahrweise verbraucht sie 10l
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine? - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  3. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  4. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

    Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  5. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...