Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corollaner, 23.11.2001.

  1. #1 Corollaner, 23.11.2001
    Corollaner

    Corollaner Guest

    Servus,
    meine Celica säuft 12 Liter auf 100km. Ich habe Zündkerzen und Luftfilter gewechselt. Immer noch dasselbe. Und fahren tue ich auch nicht wie die Sau, also was kanns sein?
    Danke für eure Tips.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

    12 Liter sind wirklich viel bei gemäßigter Fahrweise. Da brauche ich so 8-9 Liter. 11-12 Liter werdens nur, wenn ich oft Gas gebe. Welche Ölsorte nimmst Du? Was ich so in Erinnerung habe, hängt der Spritverbrauch bei der T18 etwas von der benutzten Ölsorte ab.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi erstmal...also meine Celi braucht auch ca. 10 Liter, nach Motorüberholung und Markenöl.

    Hatte früher eine Audi-Coupé, der braucht 12 Liter MINIMUM!

    Also, ein Auto in dem alter mit der Leistung, sind 10 Liter mehr als ok! Und für nen 16V erstrecht!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    M Babba seiner braucht ach an viel
     
  6. #5 Corollaner, 26.11.2001
    Corollaner

    Corollaner Guest

    Danke für die Antworten, aber meine Werkstatt hat auch bestätigt, daß 12 Liter bei normaler Fahrweise (also in der Stadt 10km/h drüber und in einem hohen Gang, außerhalb so schnell wies pressiert)nicht normal ist, also vielleicht hat jemand noch eine Idee. Danke
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi<br />meine celi 162 säuft wie ein loch, sobald der auspuff ein loch hat, vor allem beim krümmer<br />bei jetziger jahreszeit und normaler fahrweise verbraucht sie 10l
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch ST182 mit 2.0 Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982

    Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982: Möchte meine alte, aber trotzdem noch gut erhaltene Celica 2.0 XT, Baujahr 1982 wieder fahrtüchtig machen und benötige dazu unbedingt einen...
  5. Corolla E12 D4D 2.0

    Corolla E12 D4D 2.0: So der zweite Versuch. Meine Carrölla ;) sucht einen neuen Besitzer. Sie wurde immer geliebt und Gewartet. Sie muss aber jetzt gehen weil sie...