Spritverbrauch Opel Zafira...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 11.11.2001.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    waren am WE mit einem Kumpel in Berlin, wo wir uns mit Christian- und auf dem Weg dahin mit FrankW getroffen haben. Übrigens vielen Dank an beide- hat alles hervorragend geklappt. Dafür hatten wir einen Leihwagen- den wir nur genommen haben, weil er so unverschämt billig war.Von Freitag 16 Uhr bis Montag 9 Uhr inkl. aller gefahrenen KM und VK mit 1000 DM SB 120 DM...
    Es handelt sich um einen Opel Zafira 1.8/125 PS. Der Wagen hatte bei Übergabe 1900 KM gelaufen...
    Den größten Teil der Strecke bin ich gefahren (1700 KM) und hab zugegebener Maßen immer ordentlich fliegen lassen.
    Jetzt ratet mal den SCHNITTverbrauch über 1700 KM...

    na??


    und?wieviel?

    13.9 LTR!!!!!!!!!!!!
    Kann sowas sein? Ein neues Auto...Und ich bin so gut wie NIE Vollgas gefahren. Immer nur zum beschleunigen, danach 3/4 Gas [​IMG]

    TOY

    Der richtig zufrieden mit seiner 11.5 Ltr Celi ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Was für ein Auto ist der Zafira denn? War das nicht ein Van?

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    [​IMG] LoL [​IMG]

    ------------------
    Das einzig wahre : SUPRA MA70
    SUPRA IS NOTHING WITHOUT CONTROLL
    cu
    Andi
     
  5. #4 Black Devil, 12.11.2001
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja, der Zafira ist ein Van und braucht alleine deswegen wahrscheinlich schon mehr Sprit. Aber ne 1.8er Maschine und 14l/100km!? Also bitte, da hört der Spaß auf!

    Ciao hoshi
     
Thema:

Spritverbrauch Opel Zafira...

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Opel Zafira... - Ähnliche Themen

  1. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  2. Rückruf von Opel; Fahrzeuge nicht mehr fahren!

    Rückruf von Opel; Fahrzeuge nicht mehr fahren!: Mal wieder eine Rückrufaktion, diesmal aber heftig. Die Besitzer der betr. Wagen sollen sogar bis zur Überprüfung nicht mehr fahren! :D...
  3. E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen

    E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen: Hallo zusammen. Meine Mutter fährt schon lange mit 10 litern auf 100km rum. Motor ist 1.4 VVT-I Hab mir nen OBD-Stick und Tourqe Pro geholt....
  4. opel wehrt sich

    opel wehrt sich: lüftung geht ab: http://www.hornoxe.com/verrueckte-autolueftung/
  5. BORBET LV4 FÜR TOYOTA KIA OPEL MAZDA SUZUKI SUBARU HYNDAI

    BORBET LV4 FÜR TOYOTA KIA OPEL MAZDA SUZUKI SUBARU HYNDAI: VERKAUFE HIER. Borbet LV4 7.0x16 ET 38.0 LK 4 x 100 FÜR TOYOTA KIA OPEL MAZDA SUZUKI SUBARU HYNDAI DIE FELGEN SIND IN EIMEM GUTEN ZUSTAND OHNE...