Spritverbrauch höher?

Diskutiere Spritverbrauch höher? im Motor Forum im Bereich Tuning; Nabend Leute, ich habe seit längeren in meinem E10 einen Sportluftfilter (Pilz) drin. Am originalen Luftfiltergehäuse ist der...

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nabend Leute,

    ich habe seit längeren in meinem E10 einen Sportluftfilter (Pilz) drin. Am originalen Luftfiltergehäuse ist der Ansauglufttemperaturfühler verbaut.
    Den habe ich aber seit dem der Sportluftfilter drin ist nicht im Ansaugtrakt verbaut. Jetzt meine Frage: Da die Ansaugtemperatur ja auch eine Rolle in der Einspritzmenge spielt, habe ich das Gefühl das die Karre mehr Verbraucht. Ist da was dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch höher?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch höher? - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

    Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  4. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  5. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

    CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...