Spritverbrauch E12 2.0 D4D?

Diskutiere Spritverbrauch E12 2.0 D4D? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe vor mit Familie und Wohnwagen in Urlaub zu fahren! Nun würde mich interessieren, wie hoch der Verbrauch meines 2.0 D4D im Corolla...

  1. #1 Chris0612, 06.05.2006
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mit Familie und Wohnwagen in Urlaub zu fahren!
    Nun würde mich interessieren, wie hoch der Verbrauch meines 2.0 D4D im Corolla E12 wohl sein wird.
    Kann einer was darüber sagen?

    Fakten: Corolla E12 2.0 D4D + Wohnwagen ca.1300kg GG

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 06.05.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    kommt drauf an wie du fährst... und bremst.... usw..
    aber ohen anhänger sinds 4,5 - 7 liter wobei 5,5 -6 normal sind...
     
  4. #3 Chris0612, 06.05.2006
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Da lieg ich auch, allerdings fehlt mir bei dem Auto die Erfahrung mit dem Spritverbrauch mit Wohnwagen.
    Fahrweise ist wie es sich gehört. Bin Anhängererfahren, allerdings nicht mit diesem Auto.
    Weitere Meinungen sind erwünscht :D

    Gruß Chris
     
  5. #4 Schuttgriwler, 07.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schaue mal in meine Signatur und klicke auf den Verbrauchslink unterhalb des Bildes (kleine Schrift).

    Im Oktober 2002 und September 2004 war ich mit Anhänger in Marokko.

    2002 ~600kg Anhängelast, 2004 ~1000kg Anhängelast, allerdings nicht über Fahrzeughöhe, dafür 130km/h Geschwindigkeit.

    Habe allerdings den CVerso, mit dem 90PS D4D ohne Ladekühler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch E12 2.0 D4D?

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch E12 2.0 D4D? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...