spritverbrauch corolla verso diesel 136 ps

Diskutiere spritverbrauch corolla verso diesel 136 ps im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, habe gestern meinen neuen corolla verso diesel 136 ps abgeholt! der tank war natürlich leer! ich bin gleich zur nächsten tankstelle und...

1. SCN39

SCN39 Junior Mitglied

hallo,

habe gestern meinen neuen corolla verso diesel 136 ps abgeholt! der tank war natürlich leer! ich bin gleich zur nächsten tankstelle und hab ca. 17 liter getankt! gestern und heute bin ich ca. 100 km gefahren! die anzeigte sagte mir, dass ich noch ca. 110 km komme! ich bin vor einer stunde dann zur tankstelle gefahren um endlich mal voll zu tanken! nach 38 litern war schluß und der ganze schei.... ist übergelaufen! kann doch wohl nicht wahr sein!
    als ich jetzt auf die anzeige schaute mußte ich feststellen, dass ich noch ca. 560 km komme! ist doch etwas wenig oder!? beim touran meiner eltern, ok der tank fast ca. 60 liter, kommt man ca. 1000 km mit einem tank!

bitte um feedback´s

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 23.08.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    der bordcomputer berechnet die reserve im tank nicht mit und die ist mit 13litern relativ großzügig angelegt.

das ist rein psychologisch, da das auto auch in gegenden verkauft wird, wo nicht alle 5km ne tankstelle steht.

ist bei deinem auto vollkommen normal

Thema: spritverbrauch corolla verso diesel 136 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso diesel verbrauch

Die Seite wird geladen...

spritverbrauch corolla verso diesel 136 ps - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...