Spritverbrauch Coro E 12 Kombi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von niskha, 04.12.2005.

1. niskha

niskha Guest

Hallo
    hat jemand Erfahrungen mit Spritverbrauch 1,4l Coro Kombi 97PS. Meiner ist jetzt 2000km alt, und die Uhr zeigt 9,8l,ziemlich viel Stadtverkehr dabei.

Best Regards

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 04.12.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    vlt ist das ja ne kleine hilfe:
    klick

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

also das ist ziemlich viel finde ich. Meiner 1.6er liegt so bei ca. 8.0l rum. Siehe unten Signatur.

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Im Stadtverkehr ist alles möglich. Da hat selbst mein E10 letztens 9,3 Liter gebraucht. :rolleyes:

6. #5 carina e 2.0, 04.12.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

wenn ich das schon lese..............

Tank doch mal voll und wenn der Tank wieder leer ist rechnest du dir anhand der gefahrenen Strecke und dem verbrauchten Sprit aus wieviel er wirklich braucht.

Der Bordcomputer ist nur son pi mal Daumen gerät, und zeigt an was er will.

7. RTR

RTR Mitglied

mein E12J Facelift 1,4l VVTi 97PS Bj.05 braucht 6,9L //edit: ausgerechnet :], nix boardcomputer...
    stadtfahrten zu landfahrten im verhältnis von ca. 30:70

8. Key

Key Lebende Foren Legende

Der Verbrauch ist anfangs oft etwas höher, weil viele Teile noch nicht richtig eingerollt sind. Wart mal noch 3 - 4000 km ab, dann weisste genauer was er nimmt. Ansonsten ist der Verbrauch vom Fahrtyp, der Fahrstrecke und von der Jahreszeit abhängig. Im Winter verbraucht er mehr, und wenn dann noch Kurzstrecken dazu kommen.....

Und wie schon gesagt wurde, anfangs den Verbrauch ausrechnen. Bei meinem Yaris weiss ich darüber, dass der BC 0,2 - 0,3 l zuviel Verbrauch anzeigt.

Gruss Key2U

9. marios

marios Guest

-mein 1.4 Kombi Facelift liegt bei 7,5L,inclusive Winter und Standheizung.Der BC geht relativ genau.
    Wie schon erwähnt wurde solltest Du noch ein paar tausend Km abwarten,der Verbrauch wird noch sinken.

Gruss m.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. niskha

niskha Guest

Hallo
    danke für den Zuspruch. Hoffe auch, das das noch nach unten geht, streichle in regelrecht durch die Stadt.
    Best Regards

12. #10 Schuttgriwler, 09.12.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1: Der Bordcomputer ist ein Schätzeisen

2: Lege eine Tabelle bei Carcost.de an oder Spritmonitor und beobachte

3: Stadtverkehr mit so einem schweren Auto und einem 1,4l Benziner ist Kraftstoffzehrend

Beispiel: Fahre ich mit dem Linienbus stramme Stop-and-Go von Haltestelle zu Haltestelle, gehen 46-52l durch die Einspritzpumpe.
    Trotz hoher Drehzahl aber bei Tempo 80, braucht er nur 28l.......

Versuche die Schubabschaltung im Stadtverkehr besser zu nutzen und an rote Ampeln hinrollen zu lassen mit eingelegtem Gang, vorrausschauend fahren.......

Thema:

Spritverbrauch Coro E 12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Coro E 12 Kombi - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...