Spritverbrauch beim Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lumeri, 19.08.2006.

  1. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    Hallo, was Verbraucht Euer E10 so auf 100 km ????
    (Meiner braucht so zwischen 6 und 7,3 Liter.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 19.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Signatur - da ist ein Link, da ist das genauestens aufgeschlüsselt.

    Zwischen 5.6l/100km und 11.2l/100km hatte ich schon alles - jeweils über ein ganzes Tankintervall, versteht sich.

    edit: Ups, da ist ja gar kein Link - passte wohl nicht mehr :) hier ist er: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/103978.html

    MfG, HeRo
     
  4. #3 the-driver, 20.08.2006
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    so normal...zwischen 7 und 8 Liter Super...aber ahtte auch schon mal auf 18L geschafft (2 Stunden Vollgas nachts auf der A1 :D)

    aber egal wie ich fahre ich bekomme den Verbauch nie unter 7 Liter...meist sinds eher so 7,5 bis 8 Liter

    naja wenn ich sportlich fahre brauch ich so um die 10 bis 12 Liter Sprit
     
  5. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch auch zwischen 7,8 und 9 Litern!
     
  6. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    Ich bekomme den Verbrauch auch mit frühem Hochschalten,bei ca 2000 u/min
    und Vorausschauender Fahrweise runter muss ich noch dazu sagen.
     
  7. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Super 7,2l
    LPG 9,2l
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    men original-motor lief auch mit 6,5 -7 liter bei guter fahrweise...war absolut zufrieden damit
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Signatur. Ist die 65 kW-Version.
     
  10. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    Hey ,meiner hat auch 65kw,läuft nach Tacho gute 205km/h.
     
  11. #10 HeRo11k3, 22.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hatte hier nicht jemand das 6Ganggetriebe aus dem E11 G6 im E10? Da würde mich der Spritverbrauch interessieren :D

    MfG, HeRo
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    lol...traue mich gar nicht zu posten...liege meist um die 12 Liter...auf der Autobahn bei 15 bis 17

    E10 Si
     
  14. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    6,5 liter standartmäßig und bei 140 7,5 liter super,

    bin total zufrieden
     
Thema:

Spritverbrauch beim Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch beim Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...