Spritverbrauch bei P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von das ich, 29.07.2006.

1. #1 das ich, 29.07.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

Hallo,

ich wollte mal fragen wieviel Sprit euer Starlet P8 so frisst auf 100km? ?(

Also ich bin bei normalem fahren schon bei 8-9Litern im Schnitt!!! ;( ;( ;(

Ist das normal bei dem altem auto oder kanns auch weniger werden duch andere Fahrweise???

Sagt mal wieviel eurer Verbraucht und wie ihr das macht!!!

mfg starlettenklaus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich brauch 7 Liter im Schnitt, fahre nur normalbenzin, relativ ausgewogen zwischen kurzstrecke und autobahn, wobei ich auf der autobahn selten über 120 fahr...

4. #3 euphras, 29.07.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ist für einen P8 bei gemäßigter Fahrweise zuviel. Wenn ich es ruhig angehen lassen, liege ich bei fünfeinhalb Litern, wenn es etwas flotter sein darf, bei um die sieben Liter.

5. #4 das ich, 05.08.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

spritverbrauch

hallo

ich bin jetzt mal einen ganze Tankefüllung ruhig gefahren also nur nach der tollen "ECONOMY" lampe am Tacho und ich bin jetzt bei ca. 5,9Liter!!! :D

Dabei bin ich ca. 120km zu zweit gefahren und ich habe mir auch noch ein Rennen über ca.2km geliefert!!!

Aber dieser Wert ist auch schon akzeptabel!!!

mfg Starlettenklaus

6. #5 moetterking, 05.08.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Kumpel braucht 8 bis 9 Liter. Aber der ist auch immer auf der Flucht :D

7. #6 waynemao, 13.08.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hi, habe meinen Starlet seit 5 Tagen und bin auch auf meinen ersten Verbrauch gespannt :D. Ich fahre zurzeit zurückhaltend, da das Öl schon was alt ist, aber habe schon nen Inspektionstermin beim Händler ausgemacht. Danach kann ich bei Bedarf was mehr Dampf machen.

Werde wenn es soweit ist auch mal meinen Verbrauch hier eintragen, hoffe auf 6-6,5 Liter, drüber wäre ich was traurig ;(, denn im Winter geht er ja sowieso noch mal was hoch.

8. LF16

LF16 Grünschnabel

Spritverbrauch P8

Hallo,
    meine Freundin fährt einen P8 Baujahr 1989. Der Verbrauch liiegt bei 6-7Litern trotz recht zügiger Fahrweise.
    Gruss
    Akte

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 waynemao, 19.08.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Mein erster Verbrauch: 6,32 Liter

Noch ein kleines bischen weniger wäre super, mal sehen ob ich es jetzt schaffe, habe mir am Anfang den Motor doch recht oft im Stand angehört, dass da auch ja nichts krumm klingt, das ist ja für den Verbrauch auch nicht optimal :D.

11. #9 PatrickK, 20.08.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hinfahrt mit Hänger leer: ca. 7Liter bei ca 100-110kmh
    Rückfahrt mit 300kg++ im Hänger, ca. 100kmh, mehrmals kilometerweit bergauf im 3. Gang Vollgas bei 5000+ U/min geprügelt : Ca. 8,2 Liter und die Feststellung dass der P8 ein richtig gutes Auto ist :D 8)

Thema:

Spritverbrauch bei P8

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch bei P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...