Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI

Diskutiere Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem E9 einen "neuen" Tauschmotor (90000km). Mein vorheriger Motor hat im Schnitt so zw. 7,5 u. 8 Liter verbraucht, der neue Motor,...

  1. hubert

    hubert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Kombi E12 1.4 D4D
    Ich habe in meinem E9 einen "neuen" Tauschmotor (90000km). Mein vorheriger Motor hat im Schnitt so zw. 7,5 u. 8 Liter verbraucht, der neue Motor, scheint etwa 9 Liter zu verbrauchen, also deutlich mehr. Welche Erfahrungswerte habt ihr für den 2E Moter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab einen 2E (ohne Einspritzer) und verbrauche im Moment circa 8 Liter.
     
  4. #3 Smeagol, 24.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den 2E-E und fahre im Durchschnitt 7.0<br />Beim rasanter Fahrt sind 7.5-8.0<br />Minimum war bei mir 6.4

    Also bei dir stimmt was nicht
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich hab bei meinem P8 (2E-E) damals 7,5 bis 8 Liter verbraucht.

    Gruss Roger
     
  6. #5 K21Panther, 24.09.2002
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Freundin fährt, braucht ihr P8 ~7 Liter, bei mir zwischen 1 Liter weniger bis 1,5 Liter mehr ;-)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    im E9:

    Mit Superbenzin: 6,6 bis 7,5 Liter<br />Mit Normalbenzin: über 8 Liter
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bin auch bei Normalbenzin irgendwo zwischen 6,5 und 8, soll aber auch leute geben die mit´m 2E-E um die 11 liter brauchen ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Autobahn bis 140 teilweise weniger als 7l <br />bei Vollast bis zu 10l<br />Stadt irgendwo dazwischen , da ich viele Kurzstrecken fahre<br />Motor 2E-E
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mein P8 braucht im Schnitt so 8 Liter wenn ich auf der Bahn durchdrück dann bis zu 11 Liter!!<br />Minimum war bei mir 5,5 Liter im Urlaub!
     
Thema:

Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...