Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI

Diskutiere Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem E9 einen "neuen" Tauschmotor (90000km). Mein vorheriger Motor hat im Schnitt so zw. 7,5 u. 8 Liter verbraucht, der neue Motor,...

  1. hubert

    hubert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Kombi E12 1.4 D4D
    Ich habe in meinem E9 einen "neuen" Tauschmotor (90000km). Mein vorheriger Motor hat im Schnitt so zw. 7,5 u. 8 Liter verbraucht, der neue Motor, scheint etwa 9 Liter zu verbrauchen, also deutlich mehr. Welche Erfahrungswerte habt ihr für den 2E Moter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab einen 2E (ohne Einspritzer) und verbrauche im Moment circa 8 Liter.
     
  4. #3 Smeagol, 24.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den 2E-E und fahre im Durchschnitt 7.0<br />Beim rasanter Fahrt sind 7.5-8.0<br />Minimum war bei mir 6.4

    Also bei dir stimmt was nicht
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich hab bei meinem P8 (2E-E) damals 7,5 bis 8 Liter verbraucht.

    Gruss Roger
     
  6. #5 K21Panther, 24.09.2002
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Freundin fährt, braucht ihr P8 ~7 Liter, bei mir zwischen 1 Liter weniger bis 1,5 Liter mehr ;-)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    im E9:

    Mit Superbenzin: 6,6 bis 7,5 Liter<br />Mit Normalbenzin: über 8 Liter
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bin auch bei Normalbenzin irgendwo zwischen 6,5 und 8, soll aber auch leute geben die mit´m 2E-E um die 11 liter brauchen ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Autobahn bis 140 teilweise weniger als 7l <br />bei Vollast bis zu 10l<br />Stadt irgendwo dazwischen , da ich viele Kurzstrecken fahre<br />Motor 2E-E
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mein P8 braucht im Schnitt so 8 Liter wenn ich auf der Bahn durchdrück dann bis zu 11 Liter!!<br />Minimum war bei mir 5,5 Liter im Urlaub!
     
Thema:

Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...