Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI

Diskutiere Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem E9 einen "neuen" Tauschmotor (90000km). Mein vorheriger Motor hat im Schnitt so zw. 7,5 u. 8 Liter verbraucht, der neue Motor,...

  1. hubert

    hubert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Kombi E12 1.4 D4D
    Ich habe in meinem E9 einen "neuen" Tauschmotor (90000km). Mein vorheriger Motor hat im Schnitt so zw. 7,5 u. 8 Liter verbraucht, der neue Motor, scheint etwa 9 Liter zu verbrauchen, also deutlich mehr. Welche Erfahrungswerte habt ihr für den 2E Moter?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab einen 2E (ohne Einspritzer) und verbrauche im Moment circa 8 Liter.
     
  4. #3 Smeagol, 24.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den 2E-E und fahre im Durchschnitt 7.0<br />Beim rasanter Fahrt sind 7.5-8.0<br />Minimum war bei mir 6.4

    Also bei dir stimmt was nicht
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich hab bei meinem P8 (2E-E) damals 7,5 bis 8 Liter verbraucht.

    Gruss Roger
     
  6. #5 K21Panther, 24.09.2002
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Freundin fährt, braucht ihr P8 ~7 Liter, bei mir zwischen 1 Liter weniger bis 1,5 Liter mehr ;-)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    im E9:

    Mit Superbenzin: 6,6 bis 7,5 Liter<br />Mit Normalbenzin: über 8 Liter
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bin auch bei Normalbenzin irgendwo zwischen 6,5 und 8, soll aber auch leute geben die mit´m 2E-E um die 11 liter brauchen ?(
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Autobahn bis 140 teilweise weniger als 7l <br />bei Vollast bis zu 10l<br />Stadt irgendwo dazwischen , da ich viele Kurzstrecken fahre<br />Motor 2E-E
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mein P8 braucht im Schnitt so 8 Liter wenn ich auf der Bahn durchdrück dann bis zu 11 Liter!!<br />Minimum war bei mir 5,5 Liter im Urlaub!
     
Thema:

Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 2E-E 1,3 EFI - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch Yaris Verso 1.5

    Spritverbrauch Yaris Verso 1.5: Hi, HILFE: seit Frühjahr habe ich einen deutlich zu hohen Benzinverbrauch. Alle Jahre vorher zwischen 6 und max. 7 Litern. Jetzt bei 10-12 Litern....
  2. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

    Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  3. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  4. E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen

    E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen: Hallo zusammen. Meine Mutter fährt schon lange mit 10 litern auf 100km rum. Motor ist 1.4 VVT-I Hab mir nen OBD-Stick und Tourqe Pro geholt....
  5. Hybrid-hoher Spritverbrauch

    Hybrid-hoher Spritverbrauch: Habe jetzt das 2.mal getankt seit dem Kauf meines Yaris-Hybrid. Und nie wenig als 6,2l verbraucht. Weiss jemand an was es liegen könnte? Muss...