spritpreise und die vergangenheit

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mictian, 18.04.2011.

  1. #1 Mictian, 18.04.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    gerade bei ner youtube session ist mir DABEI was aufgefallen
    achtet mal auf den text bei 1 min und 7 sec

    und dann rechnet mal um :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 18.04.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Hehe ich wusste sofort welches Lied kommen würde...

    Naja ich erinnere gerne an die ganzen komischen Schnacker von vor paar Jahren. Als Benzin die 1,30€ Marke knackte. Da heulten alle rum, sie müssten jetzt ihr Auto verkaufen, weil sie sich das nicht mehr leisten können.
    Aktuell sind die Preise so über den Daumen bei 1,55- 1,60€ und die Straßen sind voll wie noch nie.
    Außerdem sieht man immer mehr BMW X5 die einen mit locker 200+ kmh auf der AB überholen. Also, geht doch!

    Hier kann man sowas ja machen, in anderen Ländern würden die Leute demonstrieren.
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja...der X5 wird in den seltensten Fällen ein zusammengesparter Privatwagen sein. Und wenn schon ein Geschäftswagen, dann gibt das Geschäft auch den Sprit her... ;)

    Als ich bei der letzten Diensreise unterwegs war, spielte alles eine Rolle, nur halt nicht, was der Passat verbraucht. Durchschnitt lag bei 12l/100km. Privat würde ich mich erschießen, wenn mein Hobel so säuft. :D
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Grosse Autos die Neu nur als Firmenwagen gehen werden nach ein paar Jahren interressant als Privatwagen sind Gebraucht günstig zu bekommen...
    Und in Sachen Spritverbrauch lässt sich das ganze mit Autogas ausgleichen.
     
  7. Lohmie

    Lohmie Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin zur zeit echt am überlegen ob ich fahre oder doch lieber mal nen weg zu fuß gehe...gas geht bei meinem auto nicht...und der nimmt sich locker mal 13-14 liter und wenn man dann mal spaß haben will und auf der AB nen porsche ärgern will dann nimmt der auch mal locker 20+ Liter...aber das ist es mir dann auch wert den deutschen einheitsbrei in dir röhre schauen zu lassen xD
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spritpreise und die vergangenheit

Die Seite wird geladen...

spritpreise und die vergangenheit - Ähnliche Themen

  1. Wer tankt aufgrund der hohen Spritpreise E10?

    Wer tankt aufgrund der hohen Spritpreise E10?: Umfragen sind so schön anonym, daher kann ja jeder ehrlich sein:D
  2. sind effektlacke längst vergangenheit?

    sind effektlacke längst vergangenheit?: moin, ich wollt nur mal ne meinung von euch haben wies um effektlacke ausschaut. die ganzen richtig bunten flip flop lacke sind ja vor 10 jahren...
  3. Beim Stöbern durch die Vergangenheit auf das Forum gestossen...

    Beim Stöbern durch die Vergangenheit auf das Forum gestossen...: Hi @all Ich bin sozusagen beim Stöbern durch die (meine) automobile Vergangenheit auf das Forum gestossen :D Fahre schon lange keine Toyota...
  4. Schwabentour 2006 am vergangenen WoEnde mit MR2 W3s

    Schwabentour 2006 am vergangenen WoEnde mit MR2 W3s: Meine Tourbilder ! :D Viel Spass beim Anschauen! 8)
  5. Zurück in die Vergangenheit

    Zurück in die Vergangenheit: www.oldgames.at :D :D :D