Spritmonitor

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 16.02.2014.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    Wer ist aktiv bei spritmonitor und warum genau?



    mir kam vor kurzem eine idee, eine ähnliche webseite zu erstellen, in der auch die reperaturkosten und ausfälle mit dokumentiert sind.
    Würdet ihr dort ähnlich wie bei spritmonitor auch eure daten eintragen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 16.02.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Im Prinzip schon, aber bei meinen Fahrzeugen würden da erst bei entsprechenden Wechselintervallen Einträge stattfinden :D.
    Wobei das ja durchaus eine "positive Kartei" wäre.
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 17.02.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  5. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich bin auch erst wieder bei Spritmonitor, seitdem es die App fürs Smartphone gibt. Die Website alleine war mir zu müßig und die App kann man auch Offline nutzen.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 17.02.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Da ich eh ein Tankbuch führe (hab ich so von meinem Vater übernommen), bin ich auch bei Spritmonitor und trag das da nochmal ein. Allgemein mach ich das aber weil ich Statistiken mag.
    Ausfälle und Reparaturkosten kannst du bei Spritmonitor übrigens auch eintragen.
     
  7. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ich auch seit ner weile... Der Statistik wegen :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bin auch angemeldet und würde es sehr begrüßen, wenn der Umfang mal so erweitert wird, dass man das als tatsächliche Auswertung der Fzg-Kosten nehmen könnte.

    [​IMG]
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    275 views 6 antworten...

    wenn ich irgendwann mal genug langeweile habe, werd ich mich mal probieren
     
Thema:

Spritmonitor

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor - Ähnliche Themen

  1. Spritmonitor einfügen

    Spritmonitor einfügen: Hallo, ist es möglich seinen Spritmonitor Account mit in sein Profil einzupflegen das bei jeden Eintrag den man macht der Verbrauch mit angezeigt...
  2. Spritmonitor

    Spritmonitor: Ich wollte heute meinen Spritmonitor in die Signatur einfügen. Leider darf man nur 1 Bild in der Signatur haben. :( Im www.supra4ever.de haben...