Spritfilter wechseln MKIII leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Grizzly, 12.01.2003.

  1. #1 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich weiß garnicht warum alle so auf den Einbauort des Spritfilters schimpfen, kommt man doch ganz prima ran .....

    :D

    [​IMG]

    Gruß Grizzly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt denn der Pfannkuchenteig her?
     
  4. #3 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Fettreste von einer geplatzten Halbwelle.

    Gruß Grizzly
     
  5. #4 Andreas-M, 12.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    und ich dachte schon Du hast vor lauter Wut beim schrauben das kotzen gekriegt... :D
     
  6. #5 Bleifuss, 12.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ichs mir doch, das da was WICHTIGES fehlt :D :D :D

    So geht der Wechsel ja in 0,5min!!!

    Gruss Bleifuss

    PS: Grizzly, die Nebellampen werden nächste Woche in mein Heck eingepasst, Danke!
     
  7. #6 Bleifuss, 12.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ääääehmmmmm Grizzly...<br />was ist das für n Ding links des Filters???<br />(unteres Bild).<br />irgendso n Sechskantverlängerungirgenwas???

    Gruss Bleifuss
     
  8. #7 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das ist einer der 6 Anschraubpunkte der Hinterachse.

    Gruß Grizzly
     
  9. #8 Chris@supra, 12.01.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die Hinterachse ist nicht wichtig, hauptsache der spritfilter wird gewechselt. :D
     
  10. #9 Bleifuss, 13.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Achso.....
     
  11. #10 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wie kann eine halbwelle platzen? extrem-bodenwellenjumping?
     
  12. #11 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier : Link

    es hat beim Schlag auf das Rad das Kugelgelenk aus dem Flansch am Diff gezogen.<br />Das Rad am def. Auto hinten mal genauer ansehen, es steht schief !

    Gruß Grizzly
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wie oft sollte man den Spritfilter wechseln ?
     
  14. #13 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Weiß nicht so genau, aber alle 100 000 sollte reichen.<br />Ach ja, das Schei***** kostet 45 Euro !

    Gruß Grizzly

    [ 13. Januar 2003: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das geht ja noch.<br />Danke
     
  16. #15 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Möcht nicht wissen wieviele vorne 550er Düsen einbauen für mehr Sprit, aber hinten nen verstopften benzinfilter haben, weil man da so scheiße rankommt. :D
     
  17. #16 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm. den filter zu wechseln wär mal ne massnahme... aber bei mir ist die achse gottseidank heil... hat halt alles seine vor- und nachteile :D
     
  18. dk96

    dk96 Guest

    Wenn der nun schonmal draussen ist würde ich ihn doch gleich woanders hinbauen.<br />Das ist doch wohl ein Witz, wo der steckt! X(
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 martin@st165, 13.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Und aufpassen das mann nicht den ganzen Sprit ins Auge bekommt. X( <br />Sch*** Voyager und dieser beschie**** Restdruck.<br />Ich könnt heut noch die Wand hochgehen, wenn ich an die Schmerzen denke!
     
  21. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Genau min. alle 100.000 und 45,-Euro<br />bei Toyo schweine teuer aber Original.<br />( nur nicht aus dem Zubehör kaufen! )

    @ Grizzly,<br />Hut ab. 8o ( für die Rep. )

    Gruß sumi88 rolleyes

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: sumi88 ]
     
Thema:

Spritfilter wechseln MKIII leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Spritfilter wechseln MKIII leicht gemacht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...