Spritfilter T18... i need help ;)

Diskutiere Spritfilter T18... i need help ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Nabnd, hab grad ma im Werkstattbuch wegen dem Spritfilter geblättert... an der Spritpumpe is unten so n kleines Filterchen dran, sieht ja eher...

  1. #1 BlueSnake, 25.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Nabnd,

    hab grad ma im Werkstattbuch wegen dem Spritfilter geblättert...

    an der Spritpumpe is unten so n kleines Filterchen dran, sieht ja eher aus wie n Schuh :D

    What should i do? Nur das Schühchen wechseln oder die ganze Spritpumpe? Ich mein, die Spritpumpe is ja nicht sehr gross, eher vergleichbar mit nem Spritfilter von nem Pontiac.

    Oder is der Spritfilter ganz woanders? :D Is der nicht bei der Spritpumpe? ?(
    Muss ich vielleicht im Motorraum danach suchen?? :rolleyes:

    Tips und Tricks zum Wechsel sind natürlich auch sehr willkommen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 25.01.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Warum willst du den tauschen?
    Das ist ja nur ein Sieb, das kannst im schlimmsten Fall sogar reinigen.
     
  4. #3 BlueSnake, 25.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ja, das weiss ich doch nich :D

    daher ja auch meine Bitte um Tips und Tricks ;)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Laß die Pumpe mitsamt Sieb wo sie ist. Der Spritfilter sitz woanders, vermutlich im Motorraum an der Spritzwand.

    mfg Eric
     
  6. #5 MichBeck, 26.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn ja die t18 garnicht aber wenn du von den einspritzdüsen die benzinleitung zurückverfolgst müsstest du auf ne runde dose stoßen ca. tennisballgroß. das wäre dann der spritfilter.
     
  7. #6 Holsatica, 26.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Der Spritfilter ist so´ne schwarze Katusche,die an der Spritzwand befestigt sein müsste.
    Austausch bei ca.100.000Km.

    Der Filterwechsel ist mit etwas Vorsicht zu geniessen.Man braucht am besten nen Spezialwerkzeug dafür.Mit Glück geht´s auch ohne oder mit nem Self-made-Schlüssel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritfilter T18... i need help ;)

Die Seite wird geladen...

Spritfilter T18... i need help ;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...