Springt schlecht an

Diskutiere Springt schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Mein P8 ist heute sehr schlecht angesprungen nachdem er eine Woche stand, ich musste 20 Sekunden lang orgeln und gar gas geben trotz Einspritzung...

  1. xrated

    xrated Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mein P8 ist heute sehr schlecht angesprungen nachdem er eine Woche stand, ich musste 20 Sekunden lang orgeln und gar gas geben trotz Einspritzung damit er auf Trab kam. Als wenn er zu wenig Kompression hätte aber läuft er erstmal dann geht alles einwandfrei.
    Auch vorher schon war der Leerlauf etwas unruhig seit dem bei der AU die Drehzahl etwas gesenkt wurde. Hat das irgendwas mit der Drehzahlhöhe zu tun? Beim Vorbesitzer hat die Werkstatt wohl den Leerlauf etwas erhöht damit er besser läuft, leider weiß ich nicht mehr wo diese Schraube an der Drosselklappe war.

    Zündkerzen, Zündkabel sind jetzt nicht soooo alt. Verteilerkappe hatte ich auch schon mal ab aber den Finger habe ich nicht gesäubert. Oder könnte das am Anlasser selbst liegen, was meint ihr?

    Oder ist durch die lange Standzeit einfach der Benzindruck gefallen und musste erst neu aufgebaut werden? Den Benzinfilter habe ich auch schonmal getauscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...