Springt schlecht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xrated, 23.08.2004.

  1. xrated

    xrated Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mein P8 ist heute sehr schlecht angesprungen nachdem er eine Woche stand, ich musste 20 Sekunden lang orgeln und gar gas geben trotz Einspritzung damit er auf Trab kam. Als wenn er zu wenig Kompression hätte aber läuft er erstmal dann geht alles einwandfrei.
    Auch vorher schon war der Leerlauf etwas unruhig seit dem bei der AU die Drehzahl etwas gesenkt wurde. Hat das irgendwas mit der Drehzahlhöhe zu tun? Beim Vorbesitzer hat die Werkstatt wohl den Leerlauf etwas erhöht damit er besser läuft, leider weiß ich nicht mehr wo diese Schraube an der Drosselklappe war.

    Zündkerzen, Zündkabel sind jetzt nicht soooo alt. Verteilerkappe hatte ich auch schon mal ab aber den Finger habe ich nicht gesäubert. Oder könnte das am Anlasser selbst liegen, was meint ihr?

    Oder ist durch die lange Standzeit einfach der Benzindruck gefallen und musste erst neu aufgebaut werden? Den Benzinfilter habe ich auch schonmal getauscht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

    1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...
  2. Verso springt nicht mehr an

    Verso springt nicht mehr an: Mein Vater fährt einen Verso 1.8 Benziner (EZ 2013). Nach einer Einkaufsfahrt mit einigen Stoppś, wollte er einparken. Plötzlich ging der Motor...
  3. 5e-fe Motor springt schlecht an

    5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  4. Toyota Corolla Verso springt nicht mehr an

    Toyota Corolla Verso springt nicht mehr an: Toyota Corolla Verso 1 EZ 01/2006 Benzin 1.8, 264Tkm springt nicht mehr an. Startprozedur ok, d.h. grune Leuchte auf Startknopf leuchtet....
  5. Toyota Avensis Kombi T25 springt nicht an

    Toyota Avensis Kombi T25 springt nicht an: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 222.000 km Auto springt nicht an. Zündschlüssel reinstecken, Zündung an, Armaturenbrett:...