Spricht jemand japanisch ?

Diskutiere Spricht jemand japanisch ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, glaube nicht, daß es unter uns Japaner gibt, aber vielleicht trotzdem kann mir jemand helfen :). Fast alle Silvertop's, die man im...

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hallo Leute,

    glaube nicht, daß es unter uns Japaner gibt,
    aber vielleicht trotzdem kann mir jemand helfen :).

    Fast alle Silvertop's, die man im Net sieht, haben folgende Aufkleber auf dem Zehnriemenabdeckung :
    [​IMG]

    Heißt der Aufkleber, daß der Zahnriemen soll bei 100000 Km gewechselt werden,
    oder heißt es, daß der Zahnriemen ist schon bei 100000 Km gewechselt worden ? ?( ?(


    gruß
    Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich denke eher das es heisst bei 100000 km wechseln. Den die Aufkleber nachdem Wechsel sind meist welche zum Hand eintragen.
    Aber ohne Gewähr.
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ich sehe es genauso, aber will auch eure Meinung hören :)
     
  5. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    es soll heissen das der Riehmen alle 100.000 gewechselt werden soll
    die aufklweber nach dem wechsel sind zum eintragen per Hand
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das er bei 100tkm gewechselt werden muss !
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Alles klar, danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spricht jemand japanisch ?

Die Seite wird geladen...

Spricht jemand japanisch ? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?