sprechender Hund/Katze

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von labyrinthone, 20.09.2007.

  1. #1 labyrinthone, 20.09.2007
    labyrinthone

    labyrinthone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    muhahahaha,,,,,,,die katzen sind der hammer. ich hab bauchschmerzen vom lachen
     
  4. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    das mit denk katzen kannte ich schon, aber die hunde, ich hab mich gekringelt :D
     
Thema:

sprechender Hund/Katze

Die Seite wird geladen...

sprechender Hund/Katze - Ähnliche Themen

  1. Toyota für große Hunde gesucht

    Toyota für große Hunde gesucht: Hallo, kurze Vorgeschichte: Ich fuhr 21 (!) Jahre lang einen MR2, erstes Modell. Dann schied uns der TÜV. Ich kaufte einen 14 Jahre alten Mazda...
  2. Bitte votet ( liked ) denn Hund meiner Freundin bei facebook ;)

    Bitte votet ( liked ) denn Hund meiner Freundin bei facebook ;): Hallo es wäre super nett wenn ihr unseren Hundi liken würdet :) vielen Dank an alle!!!...
  3. Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.

    Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.: Tipps fürn Spachtelzeuchs? ?( :D Oder nen Kernbohrer und was einsetzten??(
  4. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

    Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...
  5. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

    katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...