sprechender Hund/Katze

Diskutiere sprechender Hund/Katze im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; hallo, habe letztens diese Videos gesehen, habe mich fast kaputt gelacht: http://www.myvideo.de/watch/25458 [http://www.myvideo.de/watch/773218...

1. #1 labyrinthone, 20.09.2007
    labyrinthone

labyrinthone Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4anDy

D4anDy Mitglied

muhahahaha,,,,,,,die katzen sind der hammer. ich hab bauchschmerzen vom lachen

4. Redigo

Redigo Mitglied

das mit denk katzen kannte ich schon, aber die hunde, ich hab mich gekringelt :D

Thema:

sprechender Hund/Katze

Die Seite wird geladen...

sprechender Hund/Katze - Ähnliche Themen

1. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  2. Toyota für große Hunde gesucht

Toyota für große Hunde gesucht: Hallo, kurze Vorgeschichte: Ich fuhr 21 (!) Jahre lang einen MR2, erstes Modell. Dann schied uns der TÜV. Ich kaufte einen 14 Jahre alten Mazda...
  3. Bitte votet ( liked ) denn Hund meiner Freundin bei facebook ;)

Bitte votet ( liked ) denn Hund meiner Freundin bei facebook ;): Hallo es wäre super nett wenn ihr unseren Hundi liken würdet :) vielen Dank an alle!!!...
  4. Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.

Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.: Tipps fürn Spachtelzeuchs? ?( :D Oder nen Kernbohrer und was einsetzten??(
  5. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...