Spray-Wischwasserdüsen

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 22.08.2012.

1. #1 2Xtreme, 22.08.2012
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab noch ein neuwertiges Set Spray-Wischwasserdüsen, was ich gerne abgeben möchte. Sind universell passend, sämtliches Zubehör, was man für den sehr einfachen Einbau braucht, ist dabei.

Statt Einzelstrahlen, hat man mit diesen Düsen einen Spray-Strahl. Spart Wischwasser und die Scheibe wird schön gleichmäßig benebelt.

Preis: 10,20 € inkl. Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spray-Wischwasserdüsen

Die Seite wird geladen...

Spray-Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

1. Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome

Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome: Hallo zusammen Ich möchte mich mal erkundigen, ob hier jemand über dieses Chrome Plating etwas Bescheid weiss, sprich was für Chemikalien hierfür...
  2. Yaris P1 Wischwasserdüsen einstellen

Yaris P1 Wischwasserdüsen einstellen: Guten Morgen, Ich habe da ein Problem mit einer Düse meiner Scheibenwischanlage. Die rechte Düse spritzt mir das Wasser viel zu hoch. Ein Großer...
  3. Yaris P1 andere Wischwasserdüsen?!

Yaris P1 andere Wischwasserdüsen?!: hat jemand schon Wischwasserdüsen vom Toyota Hilux verbaut? Vorteile sind -Düse kann sich nicht verstellen -Fächerstrahl statt Punktstrahl...
  4. Plasti Dip Spray weiß 400ml

Plasti Dip Spray weiß 400ml: Biete 5x Plasti Dip Spray weiß, neu!!!, unbenutzt!!!!, an. Reicht mindestens für 4 Felgen... Ich habe es gerade erst für meine Felgen...
  5. Corolla Wischwasserdüse hinten ausbauen

Corolla Wischwasserdüse hinten ausbauen: hallo allerseits, bei meinem corolla e11 liftback ist nach der vorderen jetzt auch hinten die wischwasserdüse verstopft. Vorne konnte ich sie...