Sprachsteuerung beim T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla301, 15.09.2007.

  1. #1 Corolla301, 15.09.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen avensis combi (t25) zugelegt. Ist in der executive austattung hat navi, leder und noch ander feine sachen.

    jetzt aber meine frage. Ich habe das normale navi. Also ohne stauumfahrung wie funktioniert das mit den sprachbefehlen? Ich drück die taste am lenkrad zwar aber es kommt kein piepen nach dem ich was sagen kann. Mach ich was falsch oder habe ich diese funktion einfach nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Handbuch stehen die Befehle ;)
     
  4. #3 Corolla301, 16.09.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil!

    ich weis wo die befehle stehen aber ich komme ja garnicht dazu sie zu sagen.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja ja :motz

    Hast du nen Bordcomputer im Tacho ?
     
  6. #5 Corolla301, 16.09.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ne ist der vor fachelift hab oben in der mitte so ein kleines mäusekino mit knöppen und drehrädchen in der mitte habe auch nur das normal navi drin also ohne tmc und nur in sw
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte sich durch drücken auf den Sprachsteuerungsknopf die Anzeige des Bordcompus oben in der Mitte ändern
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du hast nur das Navi TNS 300! Da gibt es KEINE Sprachsteuerung!!! Die gibt es nur bei der FULL MAP NAVI!!

    Grüße
     
  10. #8 Corolla301, 16.09.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    aha gut frage beantwortet. schönsten dank
     
Thema: Sprachsteuerung beim T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung toyota avensis 2006 funktioniert nicht

    ,
  2. toyota avensis t25 wie funktioniert sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung beim T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...