Sprache bei Gutachten aus USA

Diskutiere Sprache bei Gutachten aus USA im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Weiß jemand was für Gutachten bei Bodykits aus den USA von STILLEN dabei sind ? In welcher Sprache sind die ? Kann der Tüv etwas mit englischen...

  1. #1 DashRendar2, 18.03.2004
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand was für Gutachten bei Bodykits aus den USA von STILLEN dabei sind ? In welcher Sprache sind die ? Kann der Tüv etwas mit englischen Gutachten anfangen oder muß ich die übersetzen lassen... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 18.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Amis machen sich sicher nicht die Mühe das professionell auf Deutsch übersetzen zu laßen und der TÜVer nicht die Mühe den englischen Text zu interpretieren. Habe schon ein paar Material/Festigkeitsgutachten aus USA gesehen und die waren allesamt auf Englisch verfaßt.
    Aber kann natürlich von Fall zu Fall variieren. Vielleicht hast du ja Glück, und der TÜVer akzeptiert auch das englische Geschreibsel..
     
  4. #3 Speedsta, 18.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    in den usa... hm... die werden wohl in arabischer schrift sein :whatever

    edit: frag doch bei denen nach obse dir das gutachten im voraus schicken und dann geh mit dem wisch zum tüv ;)
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    was interessiert ein AMI-Gutachten nen deutschen Prüfer? Wir haben andere Gesetze, ergo müssen die Gutachten hier erstellt werden. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprache bei Gutachten aus USA

Die Seite wird geladen...

Sprache bei Gutachten aus USA - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...