Sportwagenmessen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Siggi, 27.04.2002.

  1. Siggi

    Siggi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    War heut auf der Sportwagenmesse in Dortmund. Geile Kisten die sie da stehen hatten. Viele IG´s und Clubs waren da. BMW, VW, Mazda, Opel, Honda, Audi und und und.<br />Schade nur das Toyota keine Sportwagen baut :( den es war kein einziger Toyota da. Traurig, Traurig. :( :( <br />Naja so manch ein Bmw oder Ford hat das wieder entschädigt. (Schöner Sierra Cossi mit 320 PS :D , elegantes BMW Cabrio ... und dann die Ferrari und Porsche :D )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportwagenmessen Dortmund

Die Seite wird geladen...

Sportwagenmessen Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg

    Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg: Fahre am 31.7 Mit Hänger folgende Strecke DO-GI-F-KA-FR Also A45 und A5 am 23.8 gehts wieder zurück... Preis: Fix [IMG]
  2. Aloha aus Dortmund

    Aloha aus Dortmund: Huhu, ich bin Jessica, die Freundin von do1fox und habe mit Autos eigentlich kaum was am Hut- sie müssen gut aussehen, viel Platz haben und...
  3. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  4. hallo aus Dortmund

    hallo aus Dortmund: naja, das sind die richtigen. Erst ein Fragethread eröffnen, und sich dann vorstellen. :D Naja immerhin habe ich es nachgeholt. Ich heiße...
  5. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Grüße! ich war eine Zeit lang ein stiller Mitleser hier und habe mich jetzt zurAnmeldung entschlossen :) Ich heiße Manuela und bin aus Dortmund....