Sportstoßdämpfer Corolla/Carina

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sole, 10.12.2003.

  1. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich hab da mal ne Frage und zwar. Könnten die VA Stoßdämpfer von der Carina T15/17 an den Corolla AE82 passen??? (Dreht sich hauptsächlich darum, dass es für den AE82 kein Fahrwerk mehr gibt) Und für die Carina würd ich noch Sachen bekommen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 11.12.2003
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    gibts doch noch musst du nur zusammenstellen bei koni und g&m die federn bei fragen e-mail
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Federn hab ich eibach drin. nur dämpfer noch keine! also ich hab an koni en email geschrieben und die konnten mir da überhaupt net helfen die bananenbieger!
     
  5. #4 AE92/101, 12.12.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die dämpfer vom AE92 GTi oder AT171 bestellen (sind eh die selben)

    Ich hab für meinen E9 dummerweise die Dämpfer für den GTi bestellt und dann original Federbeine vom AE82 genommen (weil die vom Si dünner im Durchmesser sind) das hat alles gepasst, und hinten haben E8 und E9 gleiche federbeine.


    MfG.Alex
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    super danke!!!
     
  7. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Willst die Kohle wohl sofort lohnend investieren was?Naja hoffentlich klappts! :D
     
  8. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu sicher :D Der Brief müsste eiegtnlich mal bei dir ngekonmmen sein so langsam?
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Jo,schon da!Bin schon am Basteln.
     
  12. #10 AE92/101, 14.12.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Toyoshopern sind die preise aber gesalzen, und dann nicht wenig.

    Ich hab für mein satz(ohne Schrauben und richtige Muttern X( F"§ck Koni ) 500 € noch was bezahlt, vorne und hinten zusammen.
    Hab über Suspension Supplies bestellt, waren dann innerhalb 2 Wochen da.
     
Thema:

Sportstoßdämpfer Corolla/Carina

Die Seite wird geladen...

Sportstoßdämpfer Corolla/Carina - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...