Sportstoßdämpfer Corolla/Carina

Diskutiere Sportstoßdämpfer Corolla/Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach, ich hab da mal ne Frage und zwar. Könnten die VA Stoßdämpfer von der Carina T15/17 an den Corolla AE82 passen??? (Dreht sich...

  1. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich hab da mal ne Frage und zwar. Könnten die VA Stoßdämpfer von der Carina T15/17 an den Corolla AE82 passen??? (Dreht sich hauptsächlich darum, dass es für den AE82 kein Fahrwerk mehr gibt) Und für die Carina würd ich noch Sachen bekommen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 11.12.2003
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    gibts doch noch musst du nur zusammenstellen bei koni und g&m die federn bei fragen e-mail
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Federn hab ich eibach drin. nur dämpfer noch keine! also ich hab an koni en email geschrieben und die konnten mir da überhaupt net helfen die bananenbieger!
     
  5. #4 AE92/101, 12.12.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die dämpfer vom AE92 GTi oder AT171 bestellen (sind eh die selben)

    Ich hab für meinen E9 dummerweise die Dämpfer für den GTi bestellt und dann original Federbeine vom AE82 genommen (weil die vom Si dünner im Durchmesser sind) das hat alles gepasst, und hinten haben E8 und E9 gleiche federbeine.


    MfG.Alex
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    super danke!!!
     
  7. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Willst die Kohle wohl sofort lohnend investieren was?Naja hoffentlich klappts! :D
     
  8. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu sicher :D Der Brief müsste eiegtnlich mal bei dir ngekonmmen sein so langsam?
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Jo,schon da!Bin schon am Basteln.
     
  12. #10 AE92/101, 14.12.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Toyoshopern sind die preise aber gesalzen, und dann nicht wenig.

    Ich hab für mein satz(ohne Schrauben und richtige Muttern X( F"§ck Koni ) 500 € noch was bezahlt, vorne und hinten zusammen.
    Hab über Suspension Supplies bestellt, waren dann innerhalb 2 Wochen da.
     
Thema:

Sportstoßdämpfer Corolla/Carina

Die Seite wird geladen...

Sportstoßdämpfer Corolla/Carina - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...