+++Sportspiegel für ein E9 Lifti???+++

Diskutiere +++Sportspiegel für ein E9 Lifti???+++ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi... such ein paar schöne spiegel wie z.b. M3 design. wenn ihr was wisst schreibts rein...danke gruß marcus

1. #1 marcus.felske1, 02.12.2004
    marcus.felske1

marcus.felske1 Guest

hi...
    such ein paar schöne spiegel wie z.b. M3 design.

wenn ihr was wisst schreibts rein...danke

gruß marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo

nemo Mitglied

hi,

glaube von den m3 design gibts keine passenden halterungen fürn e9. Müsste man universal teile irgendwie anpassen oder so.

4. #3 E10Jens, 02.12.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

und schön sind die auch nicht :D :D :D :D :D

5. #4 DanTiCaL, 02.12.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

irgendeiner hier hat doch m3 aufm e9,.. heisst der christian oder so,.. ?(

6. Marci

Marci Mitglied

Jo der ChristianE9 hat welche auf seinem drauf ! oder sagt man an seinem dran ?? ?( ach egal !! :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nemo

nemo Mitglied

zum glück sind geschmäcker verschieden :D :D

9. #7 nphil65, 03.12.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Die sehn am Liftback echt nicht gut aus. Hab die von dem Christian aufm Bild gesehen. Wirken wie drangehängt ans Auto! Nicht gut. :(

Thema:

+++Sportspiegel für ein E9 Lifti???+++

Die Seite wird geladen...

+++Sportspiegel für ein E9 Lifti???+++ - Ähnliche Themen

1. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...