Sportspiegel E10

Diskutiere Sportspiegel E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, hab mir mal diese Spiegel rausgesucht,...

  1. #1 dei Mudder, 22.12.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mir mal diese Spiegel rausgesucht, http://www.tuning-tempel.de/shop/Fa...el-Set-Toyota-Corolla-Typ-TT-SP011::7176.html .
    Was haltet Ihr davon???

    Soll ich die nehmen und in Wagenfarbe lacken oder de originalen??

    Es gibt noch andere, z.B. bei Ebay, aber die stehen mir zuweit ab. Die oben genannten Spiegel sind eh bissl spitzer.

    Kennt ihr noch nenn anderen Shop bzw. andere Spiegel??

    Thx Ric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 22.12.2008
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    ein Bekannter hat se aufm focus sehen auf jeden fall besser aus als die orginalen :]
     
  4. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    find die nich schön
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sind das net diese sogenannten M3 Spiegel, die man bei Ebay schon für 15€ bekommen kann und an fast jeden Golf verbaut wurden??? Persönlich würde ich die auch net verbauen... ...aber wie immer Geschmackssache!
     
  6. #5 jdm_e10, 28.12.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hätte noch welche im carbon design zu verkaufen :D
    hatte ich vielleicht 2 wochen montiert.
    neupreis bei ebay war 35 euro.. (bekommt man nicht mehr so leicht)
     
Thema:

Sportspiegel E10

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...