Sportsitze ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von segad, 29.09.2004.

1. segad

segad Mitglied

Hallo

Ich habe mal eine frage. und zwar wenn ich mir sportsitze kaufe und die firma (der Sportsitze) wo ich die holle kann mir keine konsolen geben kann ich mir dann zum beispiel von anderen herstellern die konsole benutzen? z.B. den sitzt von WIECHERS und die konsolle von KÖNIG ? oder halt anders.

MfG Segad

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Nöö das geht nicht ! Musst halt die Konsole selber machen :]

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Dieser Fall geht, da beide das gleiche Konsolenmaß verwenden (405mm). Es gibt im Wesentlichen drei Befestigungen:
    1. Seitliche Befestigung
    2. Untere Befestigung 345mm
    3. Untere Befestigung 405mm

Lass Dir halt das Konsolenmaß geben (345mm, 405mm oder aber seitliche).

Für 405mm Sitze gibt es für fast jeden PKW die passenden Konsolen.

5. segad

segad Mitglied

danke

und die masse der konsolle und die vom sitz sind gleich 405mm das heist also das ich zwei verschiedene komponeten verbauen kann?+

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze ?

Die Seite wird geladen...

Sportsitze ? - Ähnliche Themen

1. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. +++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++

+++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/+++-rav-4-recaro-sportsitz-+++/374571592-223-8727 [ATTACH] Wegen Fahrzeug wechsel, verkaufe ich...
  4. Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze

Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze: Hi, möchte einen Satz Sparco Sportsitze in meine T20 einbauen. Brauch dafür noch die passenden Konsolen/Laufschienen. Hat jemand noch welche...
  5. Sportsitze mit Konsolen für Toyota MR2-W3 Bj2002

Sportsitze mit Konsolen für Toyota MR2-W3 Bj2002: Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es soll nicht König und Reparatur Sitz sondern König Sitze und Recaro-Sitze heißen. Preisregion: Bis 800€