Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lars E., 25.03.2004.

1. #1 Lars E., 25.03.2004
    Lars E.

Lars E. Grünschnabel

Hi,
    Mochte mir in meinen Corolla E9 Si Sportsitze mit Verstellbarer Lehne reinbasteln.
    Die orginalen Rolla Sportsitze sehen Sportlich aus, aber bieten mir keinen geringen Seitenhalt beim Kurfen heizen.
    Aber wo bekomme ich denn die guten Sitzkonsolen her, ohne das ich am Ende garantiert höher Sitze als jetzt schon.
    Denn viel tiefer scheint so nicht zu gehen, weil die orginal Konsole auf einer Erhöhung montiert ist.
    VERDAMMT!
    Also müssen die Sportsitze wahrscheinlich den rest hergeben um dem Bodenblech etwas näher zu kommen.
    Könnt ihr mir da nen tipp geben bei welcher Marke ich mal Anklopfen sollte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. +++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++

+++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/+++-rav-4-recaro-sportsitz-+++/374571592-223-8727 [ATTACH] Wegen Fahrzeug wechsel, verkaufe ich...
  4. Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze

Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze: Hi, möchte einen Satz Sparco Sportsitze in meine T20 einbauen. Brauch dafür noch die passenden Konsolen/Laufschienen. Hat jemand noch welche...
  5. Sportsitze mit Konsolen für Toyota MR2-W3 Bj2002

Sportsitze mit Konsolen für Toyota MR2-W3 Bj2002: Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es soll nicht König und Reparatur Sitz sondern König Sitze und Recaro-Sitze heißen. Preisregion: Bis 800€