Sportsitze Yaris woher bekommen???

Diskutiere Sportsitze Yaris woher bekommen??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich hab in meinem yaris so gut wie alle.Zwar leder aber die sitze bieten einfach null seitenhalt.Deshalb bin ich auf der suche nach sportsitzen...

  1. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinem yaris so gut wie alle.Zwar leder aber die sitze bieten einfach null seitenhalt.Deshalb bin ich auf der suche nach sportsitzen für den kleinen weiß nur nicht wo ich sowas bekomme.Kann mir irgendeiner einen guten tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 22.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Bei ein autoverwerter mal der complette innenraum von ein Yaris T Sport kaufen und rein machen
    Past one was zu andern und dan haste sportsitzen !!!

    Habe schon viele gemacht

    Peter
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man aber erstmal einen Unfall-Yaris TS irgendwo finden.
    Zumindest bei uns in der Gegend sieht es damit schwieriger aus. Bin nämlich selbst auf der Suche nach den Sitzen.

    gruß alex
     
  5. #4 Scholle, 22.08.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon Sparco Sitze in einem Yaris gesehen , das sieht echt Klasse aus :]
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
  7. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  8. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    TS Turbo Sitze

    Ich hätte dir zwei ganz neue TS Turbo Sitze wenn du Interesse hast.
    schreib mir ein Mail was würdest du denn dafür Bezahlen.

    Gruss

    Toycel
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @toycel: Sie haben Post :D

    gruß alex
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    JA Sparco Sitze!

    Dann kannst du noch bei König schauen und bei Recaro!!

    mfg E10
     
Thema:

Sportsitze Yaris woher bekommen???

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Yaris woher bekommen??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......