Sportsitze Yaris woher bekommen???

Diskutiere Sportsitze Yaris woher bekommen??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich hab in meinem yaris so gut wie alle.Zwar leder aber die sitze bieten einfach null seitenhalt.Deshalb bin ich auf der suche nach sportsitzen...

  1. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinem yaris so gut wie alle.Zwar leder aber die sitze bieten einfach null seitenhalt.Deshalb bin ich auf der suche nach sportsitzen für den kleinen weiß nur nicht wo ich sowas bekomme.Kann mir irgendeiner einen guten tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 22.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Bei ein autoverwerter mal der complette innenraum von ein Yaris T Sport kaufen und rein machen
    Past one was zu andern und dan haste sportsitzen !!!

    Habe schon viele gemacht

    Peter
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man aber erstmal einen Unfall-Yaris TS irgendwo finden.
    Zumindest bei uns in der Gegend sieht es damit schwieriger aus. Bin nämlich selbst auf der Suche nach den Sitzen.

    gruß alex
     
  5. #4 Scholle, 22.08.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon Sparco Sitze in einem Yaris gesehen , das sieht echt Klasse aus :]
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
  7. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  8. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    TS Turbo Sitze

    Ich hätte dir zwei ganz neue TS Turbo Sitze wenn du Interesse hast.
    schreib mir ein Mail was würdest du denn dafür Bezahlen.

    Gruss

    Toycel
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @toycel: Sie haben Post :D

    gruß alex
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    JA Sparco Sitze!

    Dann kannst du noch bei König schauen und bei Recaro!!

    mfg E10
     
Thema:

Sportsitze Yaris woher bekommen???

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Yaris woher bekommen??? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...