Sportsitze und corolla ts

Diskutiere Sportsitze und corolla ts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo forum hoffe mir kann einer helfen habe die null seitenhallt sitze von der corolla satt . nun habe ich ja noch zwei schÖne sportsitze im...

  1. #1 Alphazulu, 19.05.2009
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Hallo forum hoffe mir kann einer helfen habe die null seitenhallt sitze von der corolla satt . nun habe ich ja noch zwei schÖne sportsitze im keller .

    passende konsolen giebt es auch von könig aber wie ist das mit den seiten airbags??????

    sind die teile im sitz oder in der b säule???

    kann man die sitze einfach tauchen oder geht dan die airbag läuchte an!!! hat schon ein solche sitze verbaut???




    danke euer alpha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 19.05.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    1. Airbag in den Sitzen
    2. Ja die Lampe geht an wenn du den Airbag abklemmst, aber es gibt Stillegungssätze für Seitenairbag
    3. Sollten die Sitze ein Gutachten haben

    ggf. müssen die Gurte noch durch andere ersetzt werden, kommt auch die Sitze drauf an.
    siehe auch cereal killer hat das schon mal gemacht!

    Achso Aufnahme bei den Konsolen ist 405mm, ich hoffe deine Sitze haben diese auch, ansonsten Sparco Konsolen (345mm) verwenden!

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Alphazulu, 19.05.2009
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    sitze sind von eku sport(könig und haben abe)

    stilllegungssatz wie schaut sowas aus??? wo bekommt man den her was kostet er???
     
  5. #4 Celicat20Chris, 19.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze und corolla ts

Die Seite wird geladen...

Sportsitze und corolla ts - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...