Sportsitze und corolla ts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alphazulu, 19.05.2009.

1. #1 Alphazulu, 19.05.2009
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Hallo forum hoffe mir kann einer helfen habe die null seitenhallt sitze von der corolla satt . nun habe ich ja noch zwei schÖne sportsitze im keller .

passende konsolen giebt es auch von könig aber wie ist das mit den seiten airbags??????

sind die teile im sitz oder in der b säule???

kann man die sitze einfach tauchen oder geht dan die airbag läuchte an!!! hat schon ein solche sitze verbaut???

danke euer alpha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 19.05.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

1. Airbag in den Sitzen
    2. Ja die Lampe geht an wenn du den Airbag abklemmst, aber es gibt Stillegungssätze für Seitenairbag
    3. Sollten die Sitze ein Gutachten haben

ggf. müssen die Gurte noch durch andere ersetzt werden, kommt auch die Sitze drauf an.
    siehe auch cereal killer hat das schon mal gemacht!

Achso Aufnahme bei den Konsolen ist 405mm, ich hoffe deine Sitze haben diese auch, ansonsten Sparco Konsolen (345mm) verwenden!

gruss
    toyfreak

4. #3 Alphazulu, 19.05.2009
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    sitze sind von eku sport(könig und haben abe)

stilllegungssatz wie schaut sowas aus??? wo bekommt man den her was kostet er???

5. #4 Celicat20Chris, 19.05.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze und corolla ts

Die Seite wird geladen...

Sportsitze und corolla ts - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...