Sportsitze Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cata, 12.06.2003.

1. cata

cata Mitglied

Hi,

wie siehts aus mit Sportsitzen fürn P7. Gibts da welche, oder kann man die von einem anderen Modell nehmen ???

In meinen Sitzen is dat echt schon körperliche Arbeit, durch die Kurven zu prügeln :(

MfG Uli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Vielleicht passen die sitze vom e9?Musst halt mal die konsolen abmessen.

4. cata

cata Mitglied

Gibts für den richtige Sportsitze, also sind die zu empfehlen ?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Zum einen könntest Du Dir Sitze vom 1,3S besorgen, die sind härter gepolstert und haben erhöhte Seitenwangen.

Wenn Du aber richtig durch die Kurven prügeln willst, es gibt von König Konsolen für den P7, damit kannst Du alle König Sportsitze und mit unerheblicher Anpassungsarbeit auch Recaro Sportsitze verbauen.

Ist allerdings nicht billig, die Sitze würde ich dann gebraucht kaufen, neue kosten ab ~250€ + Laufschienen + Konsole :rolleyes:

6. cata

cata Mitglied

Oha :D
    So viel Kohle wollte ich dann auch wieder net ausgeben und ich glaube kaum, dass es sich lohnt die "Sportsitze" vom 1.3S einzubauen...
    Aber die Idee mit der König Konsole ist trotzdem nicht so schlecht, vielleicht komm ich ja doch irgendwie recht günstig da dran...

Jetzt habe ich sowieso erst ma genuch andere Sachen zu erledigen, habe heute nen schön TÜV Bescheid mit 12 8o Mängelpunkten bekommen :§$%

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

12 Mängel am Starlet? Das gibts doch gar nicht 8o

Sehr ungewöhnlich, was ist denn alles bemängelt worden?

8. cata

cata Mitglied

Ja gut, einige Punkte bin ich selbst schuld, is ja normal.

- Komplette Rückbank raus, Anschnaller ab etc. waren schon 5 Punkte.
    - Vorne hab ich Bremsbeläge gewechselt, die ziehen 10x besser als die alten, aber noch net genuch
    - Bremse zieht einseitig, wahrscheinlich weil rechte Bremsscheibe vom alten Bremsbelag angefressen ist. Wollte ich wechseln, aber D&W hatte falsch geliefert -> Vielleicht wirds noch besser, wenn ich die mal 100-200 km eingefahren habe
    - Radlager hinten links defekt
    - Alufelgen haben keine ABE, ich dachte die seienm original, denn im Brief ist auch irgendeine ALU Felge eingetragen

Womit ich ja gar nicht gerechnet habe:
    - Korrosion ohne Schwächung hinten links & rechts an den Längsträgern (Radläufe?)
    - Korrosionsschäden vorne links Bodengruppe

Das geilsde war aber, dass sie nix gegen den "bösen Blick" gesagt haben:

Dann brauch ich den schon mal nich wieder abzutrennen. Die Elektrik mit unter anderem 30W Halogenstrahler im Kofferraum hat sie auch net gestört.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 echt_weg, 16.06.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

und auch nicht das vordere rechte licht? sieht aus als wäre da nen loch drin

11. cata

cata Mitglied

Das Foto ist paar Wochen alt, habe jetzt schon ein neues Standlichtglas drin. Aber wahrscheinlich hätte der TÜV das auch nicht bemängelt!
    Meine Batteriehalterung mit Zurrgurten hat ihn auch nich gestört, es sei denn, er hat nicht mal unter die Haube geguckt. War leider nicht dabei!

Thema:

Sportsitze Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...