Sportsitze Recaro oder Sparco

Diskutiere Sportsitze Recaro oder Sparco im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Paar Sportsitze von Recaro oder Sparco - am Liebsten Halbschalensitze. Farbe Schwarz oder Schwarz mit Rot/Grau. Müssen nicht neuwertig...

1. JT1

JT1 Guest

Suche ein Paar Sportsitze von Recaro oder Sparco - am Liebsten Halbschalensitze.

Farbe Schwarz oder Schwarz mit Rot/Grau.

Müssen nicht neuwertig sein,kleine Schönheitsfehler dürfen vorhanden sein nur keine Beschädigungen.

Preisregion: 0-180EUR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze Recaro oder Sparco

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Recaro oder Sparco - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  2. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  3. Recaro und Celica T20

Recaro und Celica T20: Hallo zusammen, vlt hat sich schon jemand mit dem Thema befasst: Von Toyota gibt es ja Recaro-Konsolen. Passen darauf alle Speed-Sitze oder...
  4. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  5. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...