Sportsitze mkiii - universal?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 08.10.2002.

1. Fantic

Fantic Guest

moien, gibbet auch sitze die für jedes auto tüffig sind ? möchte meine so leicht wie möglich haben *g* aber mit tüff ;-)

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 08.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

König, die sind Tüvig, allerdings neu schweineteuer.

4. Gast

Gast Guest

nimm Dir einen beliebigen Sportsitz, und bau Dir ne Konsole selber - dann mußt Du das Teil eintragen lassen...

Evtl. muß die Rückbank dann ausgetragen/ausgebaut werden.

<br />CU

5. #4 Knight Rider, 08.10.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Wenn Du eine Konsole (Fahrerseite) für einen Königsitz haben willst, dann schreib mir.

Ich habe Recarositze eingebaut (Fahrer und Beifahrerseite) und die dazugehörigen Konsolen (Nachbauten von original Konsole für die Fahrerseite; und die Beifahrerkonsole wurde exact nach der Fahrerkonsole erstellt. Dummerweise sind die Seiten nicht spiegelbildlich. Ich mußte mit dem Hammer eine Schiene etwas verformen. Aber dann hats gepaßt.

Nachdem ich nochmals zu meinem Sattler will (will an den Bezügen was ändern), kann ich diesen beauftragen, eine weitere Konsole zu erstellen. Vielleicht hat er sogar die Original-Konsole (Fahrerseite noch). <br />Schreib mir bitte ne PrivatMail (PM), denn ich sitze nicht immer vor dem Forum, und dann vergess ich wieder, wo ich was geschrieben habe.

6. Gast

Gast Guest

<br />haben will!!!

Thema:

Sportsitze mkiii - universal?

Die Seite wird geladen...

Sportsitze mkiii - universal? - Ähnliche Themen

1. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...
  4. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  5. +++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++

+++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/+++-rav-4-recaro-sportsitz-+++/374571592-223-8727 [ATTACH] Wegen Fahrzeug wechsel, verkaufe ich...